×

THERESA

emotionaler Pop, authentisch, ehrlich, berührend... aus Leipzig, seit 2015

in progress

Bio/Info

Hi, ich habe mich als Sängerin erst getraut 2015 an die Öffentlichkeit zu gehen. Vorher stand ich viel fürs TV (Pro7&Sat1) vor der Kamera, bin kommunikativ und liebe es das Publikum zu unterhalten und habe auf Hochzeiten seit 2012 Feuer gespuckt aber meine wahre Leidenschaft ist das SINGEN! Ich selbst komme als Künstlerkind aus einer musikalischen Familie, bin zweisprachig aufgewachsen (englisch) hatte mich aber nie getraut meine Leidenschaft auszuüben..
am 1.1.2015 bin ich über meinen Schatten gesprungen und seit dem habe ich meinen Fokus und gehe meinen Weg, unaufhaltsam.. :-) Bisher konnte ich auf tollen Veranstaltungen singen, Firmenevents, Galas, Hochzeiten, einfach tolle Veranstaltungen, so im Rahmen von ca. 200 - 300 Leuten.. Mein größter Auftritt war jedoch dieses Jahr Januar in d (...) Mehr anzeigener Erdgasarena in Riesa und ich durfte vor 6000 Leuten singen! Es war gigantisch!! Ich möchte nichts anderes mehr außer Singen singen singen und das Publikum begeistern. Ich selbst spiele Klavier und schreibe eigene Songs, vorzugsweise englisch.. So please, make it possible :-) :-) Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Leipzig

Luis Dannewitz

Pop, Rock aus Leipzig

Torsten Torsten

Chansonesker deutschsprachiger Britpop aus Leipzig

ActionFörster

80s Synthwave aus Merseburg

DEGUY

Indie Soul band aus Israel und Leipzig aus Leipzig

Diemitzer Spritzenhaus Combo

Regionale Partyband sorgt für beste Stimmung und super Unterhalt aus Halle (Saale)

Friday In June

Indie- Pop/Rock aus Leipzig

Weitere Acts in Leipzig