×

Thomas Felger

Liedermacher mit deutschen Texten aus Leonberg, seit 2015

thomasfelger.de

Bio/Info

Thomas Felger ist ein Liedermacher aus Leonberg, der sowohl Gedichte bekannter englischsprachiger und deutschsprachiger Dichter, sowie seine eigene deutschsprachige Lyrik zu Folksongs vertont hat.
Außerdem hat er derb - humorvolle Lieder des 2007 verstorbenen " Schbätzlescowboy " Hank Häberle jr. sowie eigene Lieder in schwäbischer Mundart im Programm.
Seine emotionsgeladenen Texte und sein authentischer, musikalischer Vortrag, gehen eine wirkungsvolle Symbiose ein und ziehen Zuhörer jeden Alters in ihren Bann.

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Leonberg

Los Catacombos

Freakrock aus Karlsruhe

Lovehunter

Akustik Rock und Blues (unplugged) aus Karlsruhe

The Blackbyrds

60s, Beat, psychedelic, garage aus Stuttgart

Situation Man

Alternative Rock mit Punk Einflüssen aus Karlsruhe

Stereometria

Stereometria covern fluffig Soul, Funk, Rock, Blues und Pop. Mit üblichen Verdächtigen aber auch einigen nicht komplett durchgenudelten Songs. aus Weil der Stadt

Different Paul

Englischsprachige Singer-Singwriter/Folk Band aus Stuttgart, mit Akkordeon und Geige, laut und mal leise, humor- und gefühlvoll aus Stuttgart

Weitere Acts in Leonberg

Ähnliche Bands