×

Tiaz

Hip-Hop/Rap, übersinnlich, eindringlich, dynamisch, anspruchsvoll, exzentrisch aus Berlin, seit 2004

hpmusik.com

Bio/Info

Rapper, Produzent, Labelboss. Seit ca 2004 mach ich Musik. Zuerst mit dem PC und seit dem Jahr 2005 mithilfe einer ROLAND MC 808, Korg Electribe und diversen anderen Maschinen die aber meistens schnell ausgebraucht waren und neue besorgt wurden...ich brauch ständig neuen Sound:)). Angefangen hat alles durch meinem Oberatzen S ONE ONE der im Jahr 2004 Chrome Super gründete und auch schon im selben Jahr sein erstes TAPE unter dem Namen "Chrome Super - eastside gunfight" veröffentlichte. Wie es wirklich dazu kam, dass ich angefangen habe Texte zu schreiben und zu produzieren, weiß ich nicht mehr so genau..wahrscheinlich liegt es daran, dass ich gern Leute zutexte..welche dann nach kurzer Zeit an ihren festgessenenen Denkweisen zweifeln und diese Gespräche schnell abblocken...ebenfalls hab ich (...) Mehr anzeigen festgestellt, dass ich durch Musik viel mehr Menschen erreiche und ihnen somit in vielen Hinsichten die Augen öffnen kann. Ich finde mann kann Sachen durch Methaphern und Reime Dinge gut begreiflich machen, sodass sie auch in den Köpfen der Menschen bleiben und dort vielleicht sogar einen festen Platz finden!! ...wie dem auch sei... mein Neues Album"ZEITGEIST" habe ich mit der Sängerin Christin Sellnow aufgenommen und es spiegelt wohl genau das wieder was in meinen Gedanken vorgeht. Es ist sehr vielseitig und ist reich an Botschaften. Ich muss dazu sagen, dass ich bei vielen Textzeilen selbst nicht weiß, wo diese auf einmal herkamen...deswegen wollte ich es zuerst "Channel" nennen...da ich mich manchmal wie ein Channelmedium fühlte, dass seine Texte durch Wesen aus anderen Dimensionen empfängt...dass aber jedesmal den Menschen zu erklären ging mir schon vor der Veröffentlichung tierisch auf Zeiger:))...Deswegen hab ich mich kurzer Hand entschieden es "ZEITGEIST" zu nennen, da meine Tracks viele Denk- und Fühlweisen des aktuellen Jahrtausend enthalten und die geistige Situation der heutigen Gesellschaft spiegelt. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Divino

Ehrlich, Authentisch, Emotional aus Fürstenwalde/Spree

MC Wowa

Englischer, motivierender, Conscious Rap, gesellschaftskritisch, energiegeladen. aus Berlin

MC Waldschrat

Räpper mit Gitarre oder Band aus Berlin

Estrela

Solokünstlerin mit E-Gitarre, Laptop & Keys aus Berlin

FARGO

FARGO, das ist wohl der positivste und lebensbejahendste Rapper/Sänger, den Deutschland zu bieten hat aus Berlin

MC Waldschrat + Band

Reggae HipHop Ska aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands