×

Time For An Exorcist

Death Metal, bisschen Melodie aus Neumünster, seit 2016

Bio/Info

Wir sind eine Band, die aus vier Personen besteht. Gegründet haben wir uns aus zwei ehemaligen Bands und dem Grund, dass wir alle befreundet sind und Bock haben weiter Musik zu machen. Unser ehemaliger Vocalist hat uns verlassen, da sein Job das zeitlich nicht zuließ.
Wir haben ein wenig Material, dem die Vocals fehlen. Wir sind alle keine Profis, machen aber schon länger Musik. Wenn du interessiert bist, schreib einfach einen Nachricht an unser Facebookprofil. Wir würden uns sehr freuen.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Neumünster

decades.

Modern Metalcore aus Kiel

UpToYou

Schwerer metallischer Rock mit deutschsprachigen Texten aus Kosel

Pull Of The Depth

heavy ambient prog duo from Kiel | Germany aus Kiel

ANIMA

Rock/Metal aus Elmshorn

Unified Broken

Blues Grunge Metal aus Kiel

Top Secret

Eine Mischung aus Melodie und harten Rhythmen aus Kiel

Weitere Acts in Neumünster

Ähnliche Bands