×

Time For An Exorcist

Death Metal, bisschen Melodie aus Neumünster, seit 2016

Bio/Info

Wir sind eine Band, die aus vier Personen besteht. Gegründet haben wir uns aus zwei ehemaligen Bands und dem Grund, dass wir alle befreundet sind und Bock haben weiter Musik zu machen. Unser ehemaliger Vocalist hat uns verlassen, da sein Job das zeitlich nicht zuließ.
Wir haben ein wenig Material, dem die Vocals fehlen. Wir sind alle keine Profis, machen aber schon länger Musik. Wenn du interessiert bist, schreib einfach einen Nachricht an unser Facebookprofil. Wir würden uns sehr freuen.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Neumünster

Case39

Kick Ass Rock and Roll aus Lübeck

Nein Danke

Wir sind eine Band, die versucht sich immer wieder neu zu erfinden. Die nicht zurückschreckt, mit verschiedenen Musikstilen zu experimentieren und sich dabei trotzdem treu bleibt. Musikalisch irgendwo zwischen Punkrock, Pop und Metal. aus Bad Segeberg

Parforce

Melodic Hard Rock aus Hamburg

Anemoi

alternative Metal mit progressiven Elementen aus Kiel

Confusion In Sonic Paradise

Metal, Alternative/Independent aus Kiel

Vertical Blinds

Hard Rock aus Kiel

Weitere Acts in Neumünster

Ähnliche Bands