×

Tino Horat & Band

Popsongs mit ein wenig Jazz, sozusagen Jamie Cullum auf deutsch aus Hamburg, seit 2015

tinohorat.de

Bio/Info

Irgendwann hatte er genug von der „kleinen“ Schweiz und kam nach einem Umweg über New York nach Hamburg. Das war 2013. Ein neues Kapitel begann und Tino Horat fing an, eigene Lieder zu schreiben und zu singen.
Bis dahin hatte der Schweizer Musiker schon sehr viel erreicht. 2x Musikstudium, mehrere Tourneen durch die Schweiz und Europa, etliche Fernsehauftritte und unzählige Engagements als Begleitmusiker. Und auch wenn es auf der Bühne bloss ein paar Meter sind von „hinten links“ bis „vorne in der Mitte“, so ist es doch eine ganz andere Welt.
Musikalisch fühlt sich der Sänger und Pianist in vielen Stilrichtungen wohl und so mischt er auch bei den eigenen Songs alles zusammen, was ihm unter die Finger kommt. Popsongs werden mit Jazzsoli aufgemischt und hier und da drückt auch mal der Blues (...) Mehr anzeigendurch. Weniger anzeigen

Line-up

Tino Horat

Sänger, Keyboarder, Pianist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

VICKY AND THE FUNKYGATORS

Cover - Pop & Funk aus Lüneburg

GREY vocals

GREY sind Heide und Lea, deren Stimmfarben von schwarz und weiß zu grau verschmelzen. aus Hamburg

Jan Schröder & Band

Pop, Rythmisch, sehr unterschiedlich von funkig, poppig, getragen bis hin zu einer Latin-Nummer. Abwechslung ist Programm ...soll ja allen Spaß machen. aus Hamburg

BlueMinorSwing-Band

Swing und Latin aus Hamburg

shiny stockings BigBand

Swing, Rock n Roll und Latin der 30 er bis 60er Jahre aus Hamburg

Mona M

Frauen? Können wir. aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands