×

Tino Horat & Band

Popsongs mit ein wenig Jazz, sozusagen Jamie Cullum auf deutsch aus Hamburg, seit 2015

tinohorat.de

Bio/Info

Irgendwann hatte er genug von der „kleinen“ Schweiz und kam nach einem Umweg über New York nach Hamburg. Das war 2013. Ein neues Kapitel begann und Tino Horat fing an, eigene Lieder zu schreiben und zu singen.
Bis dahin hatte der Schweizer Musiker schon sehr viel erreicht. 2x Musikstudium, mehrere Tourneen durch die Schweiz und Europa, etliche Fernsehauftritte und unzählige Engagements als Begleitmusiker. Und auch wenn es auf der Bühne bloss ein paar Meter sind von „hinten links“ bis „vorne in der Mitte“, so ist es doch eine ganz andere Welt.
Musikalisch fühlt sich der Sänger und Pianist in vielen Stilrichtungen wohl und so mischt er auch bei den eigenen Songs alles zusammen, was ihm unter die Finger kommt. Popsongs werden mit Jazzsoli aufgemischt und hier und da drückt auch mal der Blues (...) Mehr anzeigendurch. Weniger anzeigen

Line-up

Tino Horat

Sänger, Keyboarder, Pianist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Scofield - The Unplugged Experience

Scofield sind ein Akustik Duo und bieten Coversongs (ENG/DEU) "reduced to the max" aus Lauenburg Elbe

Katja von Bauske

Singer Songwriter aus Hamburg

keepsake-hamburg

Hamburg Acoustic Rock aus Hamburg

DJPete

Oldies der 50/60/70/80er Soul, Pop-Oldies, Rock, Danceclassics, aus Hamburg

Rockefellers Coverband

Coverband mit Discosoul aus Hamburg

Leisure Time

Acoustic Pop, Folk, Country & more aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands