×

Tobi

Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues, Folk/Country aus Brühl, seit 2015

Bio/Info

Mein Name ist Tobi, ich bin 23 Jahre, komme aus Brühl und ich spiele selber sowohl akustische-als auch E-Gitarre, Ukulele, ein bisschen Keyboard/Klavier und Cajon und suche noch eine Person, der/die Geige spielt zum gemeinsamen Musik machen.

Ich mache selber Musik irgendwo zwischen Folk / Singer-/Songwriter / Blues / Rock und experimentiere gerne sowohl an der E-Gitarre als auch an der akustischen Gitarre mit verschiedenen Sounds und Tunings (ich mag sehr gerne Open-Tunings) und vor allem an der E-Gitarre mit verschiedenen Effekten, im Moment sehr viel mit Delay, Reverb und Loopstation.

Zusätzlich singe ich auch und ich schreibe auch eigene Songs, wobei ich oft gesellschaftskritische Themen aufgreife, aber eigentlich in viele Richtungen sowohl musikalisch als auch lyrisch offen bin.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Brühl

CodaControl

Rock, hart und melodisch, laut und groovend aus Düsseldorf

Teaser

Rock, Blues aus Düsseldorf

Nik Nova

Rock / Singer-Songwriter/Band aus Köln

Drifting Dark

melodischer Progressive Rock aus Köln

Polymint

Rock, Alternative/Independent aus Köln

EXTATE

Rock, Alternative/Independent aus Bonn

Weitere Acts in Brühl