×

Kau zig

Experimentell, jazzig, punkig, tight. aus Güstrow, seit 2019

Bio/Info

Momentan spiele ich in einer Band, in der wir Stoner Rock/Psychedelic Rock spielen und suche ein Nebenprojekt. Persönlich liebe ich Indie/Noise-Rock/Post-Punk/Hardcore und das Nebenprojekt kann auch gerne zu einem festen werden. Anfangs würde ich aber mit Leuten jammen, die einen ähnlichen Geschmack haben und auch ähnliche Musik machen möchten. Bandraum zum jammen ist da ;).

Line-up

Kau Zig

Schlagzeuger, Percussionist, Cajónist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Güstrow

HERB

Quatro-Rock (Mix aus Grunge,Rock,Indie,Alternative) aus Waren (Müritz)

Erik Moilanen (and Crashing Birds Demos)

Universal-Experimental-Pop aus Rostock

Million Fellas

englischsprachiger Alternativerock mit Einflüssen aus Pop, Punk und Metalcore aus Malchin

I Am Error

Rock / Alternative aus Rostock

Lia Blue

Schwerelose Melancholie in Farbe, Electronic Indie aus Rostock

Cadilläc Blood

Heavy Rock aus Wismar/Schwerin

Weitere Acts in Güstrow

Ähnliche Bands