×

TonyM

K-Streetstyle aus Düsseldorf, seit 2006

Bio/Info

"Aus dem Underground mit viel Arbeit an die Spitze" Das wäre der Satz den man sagen würde, wenn man Tony's "Karriere" als Rapper in einem Satz beschreiben müsste. Antonio M. aka Tony M. wohnt im dem wohl einzigen offiziellen sozialen Defizit Düsseldorfs; Der Kiefernstraße in Flingern. Seine Texte gehen oft über sein Viertel, Menschen die er nicht mag oder alltägliches. Er sieht Rap als Möglichkeit jemandem eine Botschaft mit auf den Weg zu geben die er/sie trotz der Predigt in seinen Zeilen gerne hört, weil es einfach real ist und jeder sich in diese Rolle hineinversetzen kann.

Audio
  1. Kein Ende (Angeber LP, 2009)Kommentar
  2. Angeber (Angeber LP, 2009)Kommentar
  3. Kalter Atem (Angeber LP, 2009)Kommentar
  4. Zwischen Gut und Boese (Angeber LP, 2009)Kommentar
  5. Bar fuer Bar (Angeber LP, 2009)Kommentar
  6. Könnt ihr das hoern (Angeber LP, 2009)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

KURTS WEG

Pop, Hip Hop/Rap, Jazz aus Köln

Nicao

Rap aus Düsseldorf

Conyo

Antifaschistischer und antisexistischer Crossover aus Düsseldorf aus Düsseldorf

Qu Rock

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Blues, Folk/Country aus Breckerfeld

Figur Lemur

Pop aus Bochum

[FBM]

Metal, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap aus Mönchengladbach

Weitere Acts in Düsseldorf

Ähnliche Bands