×

TonyM

K-Streetstyle aus Düsseldorf, seit 2006

Bio/Info

"Aus dem Underground mit viel Arbeit an die Spitze" Das wäre der Satz den man sagen würde, wenn man Tony's "Karriere" als Rapper in einem Satz beschreiben müsste. Antonio M. aka Tony M. wohnt im dem wohl einzigen offiziellen sozialen Defizit Düsseldorfs; Der Kiefernstraße in Flingern. Seine Texte gehen oft über sein Viertel, Menschen die er nicht mag oder alltägliches. Er sieht Rap als Möglichkeit jemandem eine Botschaft mit auf den Weg zu geben die er/sie trotz der Predigt in seinen Zeilen gerne hört, weil es einfach real ist und jeder sich in diese Rolle hineinversetzen kann.

Audio
  1. Kein Ende (Angeber LP, 2009)Kommentar
  2. Angeber (Angeber LP, 2009)Kommentar
  3. Kalter Atem (Angeber LP, 2009)Kommentar
  4. Zwischen Gut und Boese (Angeber LP, 2009)Kommentar
  5. Bar fuer Bar (Angeber LP, 2009)Kommentar
  6. Könnt ihr das hoern (Angeber LP, 2009)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

Euphonic Tune Squad

GospelChor/ Chor-Gründung Köln aus Köln

Tausend Trailer

Rap-Rock-Crossover aus Köln

Slush Art

Experimentelle Musik seit 1987 Frauenpower der besonderen Art aus Essen

Qu Rock

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Blues, Folk/Country aus Breckerfeld

Lavandia

Experimental rock with a twist of Grunge and Punk aus Köln

Aunt Emma

Eine Mischung aus Dreampop, Trip Hop, Elektronik und Vocalperformance- alles selbst produziert aus Mülheim an der Ruhr

Weitere Acts in Düsseldorf

Ähnliche Bands