×

Torsten Redlich

Ich spiele Hard Rock und Metal mit Siebziger und Achtziger Jahre Einfluß aus Hamburg, seit 1985

Bio/Info

Ich spiele seit meinen 15 Lebensjahr Gitarre .Meine ersten Einflüsse waren Kiss und Van Halen.
Später kam noch die Klassische Gitarre dazu. Ich habe in mehren Lokalen Hamburger Bands gespielt ( Chain Re Action und Bad Influence + mehreren Projekten ).
Produziert werden meine Songs in meinen Home Studio
Zusätzlich betreibe ich einen Youtube Kanal wo ich mein Equitment vorstelle und teste.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

DIE GUTE STUBE

Rock, Alternative/Independent aus Hamburg

Soft Torpedo

Treibender, tanzbarer Art Rock mit teils ernsten Deutschen Texten. Die Songs kommen von Herzen. aus Hamburg

Arno Zillmer & Band

deutsche Pop- & Rockmusik mit tollem Live-Entertainment, buchbar in 4-5-köpfiger Vollformation, als Trio unplugged oder Solo aus Hamburg

DRAT

Rock / Metal / Hardcore aus Hamburg

Baked Cat

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Hamburg

RE:SILENCE

Wir mögen alle rocklastige Musik und haben Schnittstellen irgendwo zwischen Punkrock, Grunge und NWOBHM! aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands