×

Torsten Redlich

Ich spiele Hard Rock und Metal mit Siebziger und Achtziger Jahre Einfluß aus Hamburg, seit 1985

Bio/Info

Ich spiele seit meinen 15 Lebensjahr Gitarre .Meine ersten Einflüsse waren Kiss und Van Halen.
Später kam noch die Klassische Gitarre dazu. Ich habe in mehren Lokalen Hamburger Bands gespielt ( Chain Re Action und Bad Influence + mehreren Projekten ).
Produziert werden meine Songs in meinen Home Studio
Zusätzlich betreibe ich einen Youtube Kanal wo ich mein Equitment vorstelle und teste.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Rock the Bob

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Folk/Country aus Hamburg

PLEKETEKK

Energie und Druckgeladener Rock mit deutschen Texten. aus Appen

Malus d'Eris

A Symphonic and Gothic Metal framework with different further influences aus Hamburg

Tramper Musik

Acoustic Folk-Pop-Rock aus Hamburg

Rustbucket Rodeo

alternative Crossover-Groovemetal mit Anfassen aus Hamburg

Night Flights

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk aus Buxtehude

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands