×

Trapped in Time [in Gründung]

Unser Stil zeigt sich mit den Mitgliedern. aus Neumünster, seit 2018

Espenweg

Bio/Info

Wir sehen die Musik als hobby an. Uns geht es darum mit anderen Menschen spaß zu haben und unsere Musik eventuell auch mit der Welt zu teilen. Und wenn du das Ziel auch hast, dann Melde dich bei uns. In der Anzeige steht nur, was wir dringend benötigen, aber wir nehmen unter Umständen auch andere Musiker, wie zB. Eine/n Keyboarder/in , wenn er Spaß daran hat mit uns zu rocken! Cya, Kathi & Laura

Line-up

Laura Castano

Gitarristin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Neumünster

Lene Krämer

Swing, Bossa, Blues, Folk, gern Balladen, 20er bis 2000er Jahre, mehrere Sprachen, mehrere Konstellationen möglich aus Malente

die mension

Akustischer Pop-Punk aus Kiel

Solid Water

Rock aus Kiel

Savoy Rock Company

Gut tanzbarer Rock Cover aus den 70igern bis heute aus Bordesholm

Nina Reloaded Trio

Analoge Klangwelt der 70er Jahre. Jazz. Eigene Songs. aus Kiel

The Ocean Within

Alternative-Metal zwischen den Horizonten. aus Bad Segeberg

Weitere Acts in Neumünster

Ähnliche Bands