×

TROUSERHILL

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Hannover, seit 2015

Bio/Info

Alexander Trouserhill. Energie geladener, authentischer und ehrlicher IndieRock/Pop mit deutschen Texten.
Alexander Trouserhill, ein junger, SingerSongwriter, Sänger und Gitarrist aus dem Norden ist der Meinung: "Wenn man handgemachte Musik macht und aus Hamburg kommt, muss man gegen den Wind pinkeln können!" . Dies setzt er natürlich auch in die Tat um. Er orientiert sich nicht an den Charts oder sonstigen Mainstreamkunstwerken und versucht auch nich das Rad neu zu erfinden. Die Zutaten seines Sound-Rezeptes sind eine ordentliche Portion Ehrlichkeit, hin und wieder die gute, alte "Scheiß auf alles"-Einstellung und ein Feingefühl dafür in richtigen Momenten kein Blatt vor den Mund zu nehmen.
Seine Texte sind grob, melancholisch, nachdenklich aber auch hoffnungsvoll, ermutigend und verträum (...) Mehr anzeigent. Mit Herzblut beschreibt er authentisch die Gefühle der Menschen in der Großstadtszenerie. Seine Songs helfen nicht nur dabei die Gedanken abschweifen zu lassen, sondern auch das Bier lehr zu trinken, tanzen zu lernen, schönen Frauen Komplimente zu machen und kontinuierlich mit dem Kopf zu wippen. Eine gute Gelegenheit sich endlich mal wieder dem Alltag zu entziehen!
Am 30. März erschien sein erstes Solo-Album "FLUGMODUS" auf Spotify und AppleMusic. Zusammen mit dem Künstlerkollektiv Homework Entertainment hat er auserdem zwei Musikvideos veröffentlicht, die auf Youtube zu sehen sind. Er und seine Gitarre haben viel zu erzählen und machen regelmäßig, mal mit Band, mal ohner die Bühnen Hamburgs unsicher. Wer auf deutsche Texte und Gitarrensounds steht, sollte das definitiv abchecken! Weniger anzeigen

Line-up

Xandi Trouserhill

Sänger, Gitarrist, Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hannover

D-Wall

Heavy Female Fronted Rock´n´Roll aus Hannover

Nibira

Experimental, Progressive, Metal aus Hannover

Remember

Rock´n´Roll und Oldies der 60er und 70er Jahre aus Braunschweig

tiefblau

Pop und Soul auf deutsch aus Hannover

The Travelers

Wir sind 4 Junge Herren in Schicken Blauen Hemden mit Roten Hosenträgern. Nein, wir sind nicht Karftklub in neuem Lock. Wir Spielen trotzdem Covermusik für jeden/Jeder. Seit bereit für ne ordentliche Party mit Uns aus Hannover

Weitere Acts in Hannover