×

Trümmerhaufen

Deutschpunk aus Tholey, seit 2005

truemmerhaufen.de.tl

Bio/Info

Die Band entstand um 2005. Gründer waren Greff, Tonio und Timmi. Die 3 hatten vorher schon eine Band (Fadenkreuz), die aber wegen Konzeptproblemen nach einigen Konzerten wieder eingestampft wurde. Nach ein paar Monaten kam der 2. Gitarrist Tommy dazu. Viele eigene Songs entstanden. Einge Konzerte wurden gespielt. 2007 kam dann der Bassist Nille dazu. Seitdem arbeitet die Band am ersten Album. Dieses ist auch bald fertig.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Tholey

TRUST ME I LIE

Alternacore aus Saarbrücken

Tendenz

Deutschrock aus St Ingbert

TO A FRIEND

Metal, Punk/Hardcore aus Saarbrücken

Whatsername

Tribute Band aus Beuren (Hochwald)

Dirty Rodriguez

Ska Punk aus Saarbrücken

summer returns

Alternative / Melodic Punk aus Saarlouis

Weitere Acts in Tholey

Ähnliche Bands