×

TULIPMANIA

Indierock aus Würzburg, seit 2013

tulipmaniaband.com

Bio/Info

Drei Jahre sind vergangen seit dem letzten Bandprojekt (Gold Minor) von uns. Drei Jahre Funkstille bot aber auch Zeit genug sich musikalisch neu zu orientieren und neue Ideen zu sammeln. Geblieben ist das starke Songwriting von Andre, im Stile britischer Bands, aber nun um einiges tanzbarer als früher und bereichert durch elektronische Elemente.
Unsere erste EP  – Dance on the wrong side- haben wir zusammen mit Benjamin Wagner diesen Winter aufgenommen und sie steht kurz vor der Pressung. Erste Konzerte stehen fest und wir freuen uns euch bald  zu sehen!

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Würzburg

Dr.Hell

Bloody Punkrock aus Bloody Islands (bei Schweinfurt)

Schwester minimal

Indie-Pop-Funk aus Würzburg

The Legend

Hard`n Heavy der 80-ziger aus Hardheim

Watch Them Fade

Melodic Metalcore aus Kitzingen

Blaucrowd Surfer

Bläser- Punk- Rock aus Bieberehren

Skipjack

Rock Cover von 80er Songs aus Höpfingen

Weitere Acts in Würzburg

Ähnliche Bands