×

TURBOSPERBER

fast & dirty Stoner'n Roll aus Zittau, seit 2006

Bio/Info

Alles begann an einem für die damalige Jahreszeit viel zu kühlen Morgen. Der einsame Philosoph Horazio, der zum Zwecke der Sicherung seines Lebensunterhaltes mit kleinen, verschrumpelten aber sehr lecker schmeckenden Ruzegebüschen gurgelte, sah auf einen Schlag ein, dass es keine Mücke sondern ein motorbetriebenes Hühnerklein war, welches um die Ecke schrobte. Und auf einen Schlag begann er zu singen „Over the top we can fly…“. Es dauerte keine 7,8 Monate und alles um ihn herum blieb in Anbetracht dieser knochenmarkdurchdringend-schönen Melodie plötzlich bewegungslos stehen.
Musiker aus fremdem und exotischen Landstrichen, die in der klassischen Geographiesierung bis dahin keine Erwähnung fanden, scharten sich um den einsamen Sänger um ihn in seiner Kunst durch ihre selbstgebauten Instrume (...) Mehr anzeigennte zu unterstützen. Seit diesem Tage haben sie nimmer aufgehört zu melodeien. Will man von einer Besetzung dieses sehr ungewöhnlich anmutenden Orchesters sprechen so würde sich wohl der folgende Schlüssel ergeben:

Horazio Black bad Leather: Innenhalsvibrato
Effendi Andi Effeandi: Mehrspuhrstromstahlschwingungsholz
FranFu FoFi: Starkdrahtstromstahlschwingungsholz
Esse the Filthy: Zweistockmehrrohrklopf

Und nun zu dir lieber Leser: Seit dem Tage an dem unsere vier Freunde durch die großzügige Spende eines Metallentsorgungsbetriebes 4 Stück 2 Rad motorbetriebes Hühnerklein geschenkt bekamen sind sie in der Lage auch deine Stadt zu besuchen um ihre sanften Weisen zu zelebrieren… rufe sie einfach an…

Und mit dem Grüße Horazios möchte ich schließen: "dou bischt doach frie scho blede…" Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Zittau

Topictoday

College-Rock aus Görlitz

Colour The Sky

Acoustic Rock aus Görlitz

Long-hair Discharge

Alternative-Rock with a pinch of Stoner, Punk & Pop aus Frankfurt / Mannheim / Bad Kreuznach

Domination Overload

Stoner/Southern/Sludge/Doom Metal aus Schmölln-Putzkau

Joker

Rock, Blues aus Bautzen

ELA QUERFELD

deutschpop aus Frankfurt/Mannheim/Köln

Weitere Acts in Zittau

Ähnliche Bands