×

Twilight-Vision

Prog.- Rock aus Recklinghausen, seit 2008

twilight-vision.de

Bio/Info

Wir haben "Twilight-Vision" im Januar 2008 gegründet. Während der ersten Proben wurde uns schnell klar, daß "normale" Rockmusik ein zu enges Korsett für uns darstellt. Nach den ersten musikalischen Experimenten kristallisierte sich die progressive Rockmusik als unser Spielfeld heraus. Sicher nicht alltäglich und schon gar nicht kommerziell, bietet diese Musikrichtung Hörerlebnisse, die nichts mehr mit der Massenware "industriegesteuerter" Radiohits zu tun haben. Wir haben Spass an ausgeklügelten Melodiebögen und Rhythmen abseits des Mainstreams. Nicht der Kommerz sondern die Musik steht bei uns im Mittelpunkt unseres Interesses. Wir hoffen, daß wir mit "Twilight-Vision" vielen Musikliebhabern unsere Freude an guter Musik weitergeben können.

Line-up

Detlef Siegemund

Keyboarder, Sänger

Georg Borka

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Recklinghausen

Metascope

Melodisch, klangvoll und komplex sind drei zu nennende Aspekte dessen, was wir machen. Stilistisch gehen die aktuellen Songs in die Richtung von Nightwish, Avantasia oder The Gentle Storm, wir wollen uns aber stetig weiterentwickeln. aus Kamen

Bloomsdale

Psychedelic Indie aus Dortmund

Stepho

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Oberhausen

Killing Kate

Post-Grunge aus Wuppertal

BOB

Erfrischend unperfekter Comedy Rock — unverhohlen intellektuell auf jeder Niveauebene und fernab des Mainstreams. aus Schwelm

Black Trail

Stoner Rock und Alternative Metal aus Essen

Weitere Acts in Recklinghausen

Ähnliche Bands