×

UK's Homage

Heavy Rock mit Einflüssen aus dem klassischen Rockbereich aus Landshut, seit 2016

uks-homage.com

Keine aktuellen News

Bio/Info

Die meisten kennen Uwe Köhler als langjährigen Bassisten der Band Bonfire. Doch nun möchte er sich mit seinem Soloprojekt

UK‘s HOMAGE

als Singer & Songwriter vorstellen.

Mit diesem Album verwirklicht er sich einen lang gehegten Traum: eine Hommage an all seine Idole und Vorbilder der Vergangenheit und Gegenwart. Eventuelle Ähnlichkeiten mit Songs oder Stilen anderer Bands sind also durchaus gewollt und kein Zufall.

Zehn brandneue Songs plus drei Covers bzw. neu aufgenommene Stücke machen das Album "UK‘s HOMAGE" zu einem kleinen Hard Rock Juwel, welches fast komplett von ihm selbst eingespielt wurde.

Be part of the Homage!

Line-up

Uwe Köhler

Sänger, Gitarrist

Audio
  1. Road to Somewhere (UK's Homage, 2015)Kommentar
  2. Anytime she cries (UK's Homage, 2015)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Landshut

New Age Trailer

Kaum zu beschreiben, hört es euch lieber an! aus Rohr in Niederbayern

Charly-M

Bodenständiger Rock der alten Schule aus Simbach

liver

Rock/Rap-Core/Metal und dazwischen aus ------Rottenburg an der Laaber

Passing By

Indie Pop aus Freising

d´Piloten

PARTYBAND aus Haag

Light Relic

Classic Rock and Best of Blues: From ZZ Top to BB King and All Points in Between aus Kranzberg

Weitere Acts in Landshut