×

Uli Q

eigene deutschsprachige Rock/Pop-Musik aus Wuppertal, seit 2012

band-check.de

Label: Timezone Records

Bio/Info

Ich bin ein Solo-Act und trete allerdings trotzdem nicht alleine auf. Während ich live singe und eins von mehreren Insrumenten live spiele, begleite ich mich über ein Playback und auf einer Videoleinwand selbst? Schwer zu verstehen? Die Presse schafft es auch nicht zu beschreiben, aber alle sind begeistert.

Es ist wie ein Multimedia-act. Es gibht viel zu sehen und viel zu hören, dabei ist der technische Aufwand aber gering. Muss man live erlebt haben.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wuppertal

plasticsoup

Rock, Alternative/Independent aus Köln

Red Carpet Society

Rock und alles in seiner Nachbarschaft aus Düsseldorf

Tonikum

Rock aus Hagen

stARC

Musik mit deutschen Texten. Blues, Alternative und Indie tanzen zu elektronischen Beats mit ihrer hübschen Kusine Pop. aus Ratingen

Six-Days After

Melodischer Modern Rock aus Herne

KRuMm&cHiEf

Deutschrock / punk aus Gummersbach

Weitere Acts in Wuppertal