×

Unbedingt! (Diskutierbar) [in Gründung]

Für alle Einflüsse aus dem Bereich Rock/Alternative/RocknRoll offen aus Würzburg, seit 2017

Keine aktuellen News

Bio/Info

Wir wollen uns ein bis zweimal die Woche zusammen treffen und proben. Regelmäßige Proben sind uns sehr wichtig und wir wollen das schon richtig angehen das Ganze. Also nicht hier und da mal kurz proben sondern wirklich regelmäßig. Stlistisch wollen wir uns nicht 100 prozentig festlegen sondern abwarten, wie die Stile der Bandmitglieder sich vermischen und was sich daraus ergibt.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Würzburg

Devil May Care

Post-Hardcore aus Würzburg

Q.Age

a rock liberation aus Würzburg

Passion4Saxxes

Saxophon-Quartett aus Schweinfurt

Crash Kidz

Crash Rock --- Punk & Rock mit einem Schuss Metal....gecrashed..nicht gecasted. aus Marktheidenfeld

Melting Batteries

Grunge! Geil! aus Schweinfurt

Shaky Foundation

Indie-Pop aus Würzburg

Weitere Acts in Würzburg