×

VARO

Dark Pop Postrock Progressive Elektronisch aus München, seit 2015

Bio/Info

"Sobald der erste Schlag die Snare trifft, und die sphärischen Synthie Sounds den Raum fluten, tauchst du hinab in andere Welten. Während du noch vermutest, du hast die Situation im Griff, da hast du dich schon in ihr verloren.

VARO ist der eine, unvergessliche Augenblick des ersten Kennenlernens, den man niemals wieder vergisst. Verzerrt hallende Gitarrenklänge, ein pulsierender Bass und während diese Stimme Dich durchdringt, merkst Du gar nicht, was mit Dir passiert, denn du bist schon mitten drin! Mitten auf der Reise durch die Musik von VARO - Gänsehaut, wenn Du eigentlich gar nicht damit rechnest - So einnehmend und verspielt die atmosphärische Wärme der Band ist, irgendwie schwingt immer eine gewisse Stimmung mit, die erschaudern lässt.

VARO mit ihrer Frontfrau Elisa, sind eine B (...) Mehr anzeigenand, die aus erfahrenen Postrock, Dark Pop und genresprengendem Downtempo Liebhabern besteht.In München konnte sich VARO im letzten Jahr bereits mit zahlreichen Auftritten als Geheimtipp in der Szene etablieren, jetzt wollen sie sich auf den großen Bühnen beweisen und veröffentlichen am 2. Oktober ihre EP „here is the calm, here is the storm.“

VARO ist, was deutsche Bands so selten sind: Dynamisch, veränderlich und kontinuierlich überraschend. Die Band prägt ihren eigenen Stil, ihr eigenes Verständnis von Musikalischer Vielfalt und Experimentierfreude, dem Sprengen musikalischer Grenzen. Das ist so ziemlich einmalig, denn beim zuhören entsteht nichts Genretypisches: : die melancholischen Arrangements stürzen dich nicht in eine Depression - Nein, im Gegenteil: Sie geben Dir die Kraft, loszulassen. Das ist im heutigen Szenario des immer nebulöser werdenden Felds deutscher Rockmusik so ein Alleinstellungsmerkmal und so außergewöhnlich, dass VARO immer erkannt wird." Weniger anzeigen

Line-up

Elisa Giulia

Sängerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region München

Gittner

Lieder über die Sinuskurven des Lebens aus Tutzing

Strinxx

Pop, Rock, Blues, Funk aus München

showbid

Tagebuch-Pop-Rap aus München

Bowling Rubber

Bubble Grunge Flower Punk aus München

QNR

Rock, Alternative, Post-Grunge, Indie aus München

Bullhead

Alternativ Rock aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands