×

Musicteam Mannheim

Artist-Management, Musikunterricht und Ausbildung, gegründet 1982
Gartenfeldstr. 59, 68169 Mannheim

musicteam-mannheim.de

Keine aktuellen News

Info

Das MUSICTEAM MANNHEIM wurde 1982 von Frank-Ulrich Vögely als Zusammenschluß von profilierten MusikerInnen in Selbstorganisation und Selbstverwaltung gegründet. Es war das Ziel, Musik praktisch und theoretisch zu vermitteln. Seine Struktur war in der Bundesrepublik über viele Jahre hinweg einzigartig.

Frank-Ulrich Vögely verstarb im Februar 2011 (www.voegely.de).

Das MUSICTEAM MANNHEIM besteht fort und bleibt eine Plattform für die Entstehung neuer Musik-Projekte, will kommunikative Strukturen und eine gegenseitige Unterstützung forcieren.

Dabei befinden wir uns in einer Phase der Neuorientierung.

Wie sich die Zukunft des MUMA als selbstverwaltete Plattform gestalten wird? Unsere Augen und Ohren sind offen. Wir freuen uns auf deine Ideen und dein Feedback.

Markus Biedermann * http:// (...) Mehr anzeigenwww.indiepoprock.de/
Steffen Rosskopf * steffenrosskopf.de
Johannes Schaedlich * johannesschaedlich.de Weniger anzeigen

Team

Steffen Rosskopf

Mitglied

Hans Andresen

Mitglied

Künstler

FEROMON

Indie aus Mannheim

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Mannheim

Holger Keck

Holger Keck

Artist-Management in 68167 Mannheim

JMmusicmgmt

Artist-Management in 68159 Mannheim

Bandsupporter Rhein Main Neckar e.V.

Artist-Management, Veranstalter, Booking-Agentur in 64331 Weiterstadt

One Horse Town Media

Label, Artist-Management in 69115 Heidelberg

Tag & Nacht Studios

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Artist-Management, Musikproduktion in 64293 Darmstadt

Weitere Firmen in Mannheim