×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Lanzinger Trio

Progressive Stubenmusic Zither-Hackbrett-Gitarre aus Günzburg

Die gute Stube – seit jeher gemütlicher Hort des Glücks, oft aber auch modern eingerichtet. Das Lanzinger Trio lässt gleiches für die Saitenmusik gelten. Von ihrer Heimat ausgehend sorgen die dr (...)

Fylgja

Symphonic Pagan Metal aus Heidenheim

Fylgja heißt die Formation, die sich seit Ende 2009 ganz dem Symphonic Pagan Metal verschrieben hat! Musikalisch bringen sie frischen Wind in bewährte Elemente aus Pagan und Folk Metal, die sie (...)

groovy selection

cover rock unplugged aus Günzburg

Mit Gitarre, Percussion und Gesang bringen zwei Günzburger Musiker ihre Auswahl an Rock- und Popsongs neu zum grooven. Neben zahlreichen Songs der letzten Jahre und den wirklichen Rockklassikern (...)

Partyfürsten

Party Cover Band aus Offingen

9-köpfige Coverband mit 2 Sängerinnen. Wir spielen Coversongs mit der Orientierung Cannstatter Wasen, Vereinsfeste, Oktoberfeste und Firmenfeiern, haben aktuell ca. 40/50 Gigs / Jahr. Wir wolle (...)

jona mon

Fingerstyle Guitar aus Günzburg

Infos unter www.hannes-muehlfriedel.de

DUEpiuDUE

Italienische Musik aller Art aus Schwäbisch Gmünd

Nähere Infos gibt es auf Anfrage!

Bayou Alligators

Hot Louisiana Music - Zydeco, Cajun, Blues aus Gaildorf

Feurig wie ein Topf Jambalaya, unaufhaltsam wie ein Mississippi-Dampfer, bluesgetränkt wie die Seelen in den Sümpfen Louisianas - und dabei so tanzbar, dass die „Puschen“ qualmen: Die „Bayou All (...)

Der Trieb

Progressive Rock aus Schorndorf

Der Trieb ist wieder unter uns. Seit 2004 ist DER TRIEB wieder in der "Urformation" vereint und legt nun mit "Colours" die 1. offizielle CD vor. Aus einer ab 1986 kreativ tätigen, anfänglich w (...)

Merry Judge

Eine bunte karibisch-deutsche Mischung aus Ska, Calypso, Reggae und Rock. In allen Geschwindigkeiten und Facetten. aus Schorndorf

2005 – an einem Lagerfeuer haben ein paar Freunde die Idee, eine Reggaeband zu formieren. Die Geburtsstunde von Merry Judge. Gegründet in den Gefilden, in denen das Wieslauftalbähnle seine Kreis (...)

STROKER ACE

Classic Hard Rock aus Adelmannsfelden

STROKER ACE – Fuckin´ Classic Hard Rock 2006 gründen Julez (Voc. / Guit.) und Mo (Lead Guit.) die Classic Hard Rock Band Stroker Ace. In Armin findet man den perfekten Mann hinter den Drums (...)

Olimpia & The Diners

Folk, Pop, Rock, Country, Chanson, Latin...erstmal schaffen das unter einen Hut zu bringen aus Geislingen an der Steige

Olimpia Casà – allein schon ihr Name ist Musik. Und er hält, was er verspricht. Zusammen mit „The Diners“ – allesamt kreative und hochkarätige Virtuosen – hat die Sängerin einen neuen Abschnitt (...)

Adrian D'Sastre

Pop, Alternative/Independent, World/Ethno, Latin, Folk/Country aus Ulm

Adrian D'sastre verschmelzen Latino- und Indiemusik zu einem eingängigen und entspannten Sound. Geleitet von Tona Ruiz (Adrian) und Julian Schneider spielt das internationale Künstlerkollektiv S (...)