×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Act Of Creation

Melodic Death Thrash aus Siegen

Haltet eure Fahrkarten bereit, verstaut das Gepäck und verabschiedet euch von euren Liebsten, denn Act of Creation nehmen euch mit auf eine Reise, die ihr so schnell nicht mehr vergessen werdet (...)

Ticket to happiness

Indie-Folk, Folk Pop, Irish Folk & more, American Folk and Country aus Siegen

Aufstrebende junge Indie Folk Band, gegründet 2016. Debut CD "All Aboard" mit 12 eigenen Stücken erschien im April 2018. Die Mischung aus schnellen, tanzbaren Folksongs, gefühlvollen Balladen un (...)

Sober Truth

Prog Groove Metal aus Siegburg

DAS ÄNDERN MIT LEIDENSCHAFT LEBEN Experimentierfreudig. Genreübergreifend. Unkonventionell: Eine kleine Auswahl jener Charakteristika, die den ungewöhnlichen Sound von Sober Truth beschreiben. D (...)

Mindreaper

Melodic Death-/Thrash Metal aus Wetzlar

Mindreaper spielen seit über fünfzehn Jahren Death/Thrash Metal mit traditionellen und melodischen Einflüssen im Underground der Republik. Neben unzähligen Clubgigs, beispielsweise im Vorprogram (...)

Tranquility Lane

Rock n´Roll. Blues Influenced aus Koblenz

Hervorgegangen aus einem Soloprojekt verschreibt sich Tranquility Lane, Riff- getriebenem Rock n' Roll mit Attitüde und diversen Einflüssen. Was die Band spielt hat sie erlebt, und lebt, was sie (...)

Al Stone & Band

Sourhern Rock, Americana, Rock aus Heuchelheim

Seattle meets Nashville! Alternative Southern Rock mit "Driving the Long Road Feeling" Zu hören gibt es Songs, die das Leben authentisch, mit ihren wunderbaren aber auch dunklen Momenten, bes (...)

Sabbra Cadabra - A Tribute to Black Sabbath

Black Sabbath Tribute aus Heuchelheim

Sabbra Cadabra steht nicht nur für ein authentisches Liveprogramm, sondern vor allem für eine Black Sabbath-Show für Auge und Ohr! Vier Musiker, die mit Spaß und Spielfreude ihr Publikum begeist (...)

Incertain

Thrash- & Death Metal aus Andernach

THRASH, DEATH AND FEMALE GROWLED! INCERTAIN gründeten sich im Oktober 2012 in Andernach/Rheinland-Pfalz. Die damals noch sehr junge Band machte seitdem vor allem live ihre ersten Gehversuche in (...)

FURYHOUSE - A tribute to Fury In The Slaughterhouse

Tributeband von Fury In The Slaughterhouse aus Heuchelheim

Der Bandname verrät es... F U R Y H O U S E ist die einzige, reine Tributeband einer der erfolgreichsten deutschen Rockbands: Fury In The Slaughterhouse. Von 1986 bis 2008 hat Fury In The Slaugh (...)

Silent Behavior

Powerrock aus Ruppichteroth/Köln

Silent Behavior wurde 2013 von Georg- und Marco Reichow erstmals im Rahmen eines Session Projekts ins Leben gerufen. Gegen Ende desselben Jahres wurde nach viel positiver Resonanz durch Ergänzun (...)

AstroTrip

Druckvoller Deutschrock in ACDC Motörhead Guns N' Roses Manier aus Limburg an der Lahn

Die einzige " Lüde & die Astros " No1 Tribute Band weltweit....und packen´s an ! Auf Zuruf kommen das hymnenhafte "Astro Rock" "Harley D. " Das Geld liegt auf der Strasse" bis zum heute unverges (...)

Preseija

Progressive/Metalcore aus Limburg an der Lahn

Preseija ist eine Progressive Metalcore Band aus Limburg a.d. Lahn welche 2019 gegründet wurde. Was damals als ein instrumentales Projekt von Bernhard, Thomas und Lukas startete, wurde Mitte 201 (...)