×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

L.A.G.

Punk/Folk/Rock aus Löhne

Die Band mit den drei Punkten und dem ∀ Klopf klopf! Hey ho! Kommt rein, macht’s Euch bequem! Wir sind L.∀.G. aus Löhne in OWL, eine 2016 ins Leben gerufene Punk/Folk/Rock Band. Unsere (...)

Emerson Prime

Progressive Pop aus Hannover

Die Sängerin Erika Emerson hat eine Band gefunden, die ihr ein einfühlsames und solides Fundament gibt, um sich Herz und Seele aus dem Leibe zu singen. Emerson Prime vereinen in ihren Songs (...)

Frank Wesemann

Deutschpop/rock/akustik aus Nienburg

BIOGRAPHIE: Wer behaupten kann, das Leben sei immer einfach, der gehört sicherlich einer Minderheit an. Das Leben geht nicht immer geradeaus und unterschiedliche Schicksalsschläge gehören (...)

I Raise The Siren

Post Rock aus Hannover

Alternative Rock

THE BLACKBIRDS

BRITISH PUB ROCK aus Minden

Rock'n'Roll war die große Aura der Jugendbewegung der 50er und 60er Jahre. Hier liegen die Wurzeln der von Manfred Schmidt (Jahrgang 1945) und Rainer Buschmann (Jahrgang 1947) in Minden (...)

SELFMADEBAND.com

Kammerrock aus Hannover

SELFMADEBAND ...das Kammerrock-Duo NIX von der Stange NIX aus der Schublade Das „Kammerrockduo“ macht etwas anderes im Genre der Rockmusik. Ein anderer Klang ein anderer Stil. Sie sind (...)

Failed Construction

erdiger melodischer Rock aus Langenhagen

Ein erstes Treffen der Band erfolgte 2014. Diverse Änderungen im Line Up ergaben sich in den Folgemonaten, sodass wir erst 2016 die Bretter, die die Welt bedeuten, betreten konnten. (...)

System Noire

Pop, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave aus Hannover

SELFMADEBAND.de

SingerSongwriter aus Hannover

...the SingerSongwriters Rock'n'Roll ! Nach guter Zeit in vielen Bands Musikprojekten tauben Ohren und Tonnen Equipment-Geschleppe produziere ich meine Musik nun selbst. Als (...)

Leonard Ottolien

Texttontyp aus Hannover

Als Singer-Songwriter ist Leonard Ottolien ein musikalischer Beobachter. Aus eigenen, manchmal verrückten Perspektiven beobachtet er Menschen, Augenblicke, Träume, Emotionen... In (...)