×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Karin Rabhansl (Band)

Mundart-Riot, Bavarian Alternative ... Liederbayern strikes back! aus Nürnberg

Aus den Tiefen des Bayerischen Waldes droht Ungemach: Mit einem Sack sinisterer Geschichten im Gepäck macht sich KARIN RABHANSL auf, hinaus in die Welt zu ziehen. Die Sache ist die: KARIN RABHAN (...)

Maschinist

Neue deutsche Härte aus Nürnberg

M A S C H I N I S T Ein Befehl ... Ein Countdown ... 3 ... 2 ... 1 ... Ein Klicken... Ein Knarren... Metall auf Metall ... Es wird LAUT! Wie der Name Maschinist schon erahnen l (...)

Fish and Scale

Independent Folk Music aus Fürth

FISH AND SCALE MELDET SICH MIT NEUER EP „SONGS FROM THE INNER CHILD“ ZURÜCK Nach seiner ersten Solo-EP meldet sich Roland Wälzlein mit neuer Musik zurück. „Songs From The Inner Child“ heißt sein (...)

M.I.GOD.

Sophisticated Metal aus Nürnberg

Sophisticated Metal made in Germany Oft bleiben die schönsten Perlen im Verborgenen, um zum richtigen Zeitpunkt doch noch entdeckt zu werden. Eine dieser glanzvollen Kostbarkeiten ist die süddeu (...)

Brlabl

Stoner Death Core aus Nürnberg

Eigentlich kennen sich die Bandmitglieder durchschnittlich ein Viertel Jahrhundert... insofern könnte man Brlabl als eine Jahrhundertband bezeichnen, oder nicht ? Trommler Uwe und Klampfer Pretz (...)

KAFKAESQUE

Metal | Crossover aus Nürnberg (Bayern)

Kafkaesque – so wurde das in Schwarz und Weiß kostümierte sechsbeinige Ungeziefer, das sich weder musikalisch noch geografisch auf einen einzelnen Ort zuordnen lässt, benannt. Der Namensgeber de (...)

Lemoto

alles eigenes und handgemacht aus Nürnberg

lemoto. das ist englischsprachige, gitarrenorientierte musik in eigenkomposition von eingängigem tastenspiel umgarnt und einer stimme wie sonne über hochnebel getragen. lemoto. das ist eine rock (...)

Eraser

Melodischer Death-Metal aus Baudenbach

Eraser ist seit Ende 2011 eine sechsköpfige Melodic Death Metal Band aus dem Großraum Nürnberg. Der Sound ist eine Symbiose aus eingängigen Melodien und Dubstep-Elementen.

ALVEOLE

Alternative Rock / Metal aus Nürnberg

Mit voller Schubkraft startet das Nürnberger Quartett um Frontfrau Silvia seinen interstellaren Flug quer durch das Universum der modernen Rockmusik. Ihr Treibstoff ist eine explosive Mischung a (...)

Svarta Faran

Folk Metal aus Nürnberg

Schatten ziehen auf über dem Kontinent Nirthalion als der dunkle Gott Thyorvîn aus seinem Schlaf erwacht. Nur der junge Tirdun, der unter den Zwergen aufgewachsen ist, kann das Land vor dem Unhe (...)

Rumble in the Jungle

Pop Punk aus Schwabach

"Zwischen Hipstern und Großmutters Lieblingen" Ein fettes Grinsen im Gesicht und Schweiß auf der Stirn. Oma sagt "feier' solange du jung bist" und das wird gemacht. Die vier Pop Punker mit Herz (...)

Lyssop

Post-Hardcore aus Nürnberg

Kennst du das Gefühl, wenn jemand genau das in Worte packt, was in dir vorgeht und du diese tiefe Dankbarkeit dafür empfindest, weil du selbst nicht dazu in der Lage warst? Genau das sieht man (...)