×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

ImPuls

Alternativerock deutschsprachig aus Tuttlingen

ImPuls - Alternativerock ImPulsiv & ImPosant Was sagt noch mal der ImPuls-Erhaltungssatz? Für jede Kraft muss es eine gleich große, aber entgegengesetzt wirkende Kraft geben?! Gesagt, getan: Fü (...)

FORENSICK

Traditioneller Heavy Metal aus Horb am Neckar

Wir sind Forensick, eine traditionelle Heavy Metal-Band aus Horb am Neckar. Gegründet im Juli 2010 begeistern wir seitdem bei vielen Gigs das Publikum durch unsere musikalische Kreativität, sowi (...)

About Schmitt

Pop, Rock aus Waldenbuch

Der gebürtige Stuttgarter bekommt die erste Gitarre mit vierzehn. Von da an gibt es kein Halten mehr. Er schreibt von Anfang an eigene Stücke und spielt sie mit seinen Bands. Die Resonanzen sind (...)

Horny Lulu

Ska Punk aus Sigmaringen

Schlaue Zitate sind hier fehl am Platz...HORNY LULU bringen den Ska-Punk wieder zurück! Mit ihrer ganz eigenen Art, Punkrock mit Blech und Ska-Elementen zu verbinden, beleben sie den vermeintli (...)

Blood Fueled Engine

Groove Thrash Metal aus Villingen-Schwenningen

Wir sind Blood Fueled Engine aus Villingen, kombinieren Tugenden alter Thrash Metal Klänge raffiniert mit neuen und frischen Ideen, die sich nicht in ein Metal Genre alleine zwängen lassen. Nebe (...)

The Good The Bad And The Ugly

Internationale Tanzmusik aus Waldenbuch

The Good The Bad And The Ugly spielen "International Tanzmusik" Schräg bis schmissig werden aktuelle Hits, Eurodance, Disco und sonstige Perlen der Popmusik, eben alles aus den letzten 40 Jah (...)

Dope Soap

Independent Melodic Rock aus Albstadt

Dope Soap Die Band wurde von Dan(git.) und Rob(voc.), die sich schon von früh an aus der lokalen Szene kannten. 2001 gegründet , 2002 erschien schon das erste Album , in Zusammenarbeit mit S (...)

Feranto

Instrumentale Gitarrenmusik, gewürzt mit Latin- und Flamencoeinflüssen aus Pfullendorf

Feranto - das sind Manu und Fabi aus Pfullendorf, die mit ihrer instrumentalen Gitarrenmusik, gewürzt mit Latin- und Flamencoeinflüssen, jede Veranstaltung gekonnt musikalisch umrahmen. Hierbei (...)

DieVagari

Eine abwechslungsreiche musikalische Weltreise. DieVagari, spielt von osteuropäischen Odysseen, chilenischem Swing über skandinavischer Polska bis hin zu nordafrikanischen Rhythmen, Musik aus aller Welt und vereint dabei das unerschöpfliche Folk Erbe mit aus Tübingen

Ausgehend von den Netzwerken der interkulturellen Musikprojekte „Ethno Germany Music Camp“ und „Folklang“ haben sich die Mitglieder von „DieVagari“ kennengelernt. Zunächst kamen die Musiker_Inne (...)

Simplicity

Rock, Alternative/Independent aus Tuttlingen

Simplicity – Alternative Rock, packende Arrangements und bewegende Texte Nach 10 Jahren mit zermürbenden Proben und verschwitzten Gigs erschien im April 2019 die zweite Platte “Golden Times”. V (...)

The Snouts

Punkrock aus Meßstetten

Versiffte Verstärker, mit Rotz überzogene Drums und der Hauch von Schimmel, Bier und Kippenrauch im Proberaum, der dir mit voller Wucht ins Gesicht schlägt. Das sind The Snouts. Punkrock, wie er (...)

Edelrock

Partyrock-Coverband aus Balgheim

EdelRock die Partyband sind alles Vollblutmusiker aus der Süddeutschen Region die sich dem Covern von Partyhits zugesprochen haben. Auf die Partymusik der letzten drei Jahrzehnte bis hin zu aktu (...)