×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Creed of Pain

Metalcore Band aus Nordhausen

Creed of Pain ist eine Metalcoreband aus Nordhausen am Harz. Die Band wurde 2008 von Lead-Gitarrist Manu und den beiden Frontmänner Florian (bis 2018 noch Gitarre) und Lucas (bis 2022 Drums) geg (...)

The Gentlemen´s Revenge

Rock, Rockabilly, Country, Metal, Punkrock aus Wernigerode

The Gentlemen´s Revenge Inspiriert von den Italo-Western der 1970-iger Jahre begaben sich die 5 Musiker im Jahr 2018 auf den langen Track durch das Unterholz des Rock´n Roll. Dabei vereinen die (...)

Here I Vanish

moderner melodischer Deathmetal aus Ilsenburg

https://parocktikum.de/wiki/index.php/Here_I_Vanish

Cock Pit

Grindcore meets Hardcore = Memegrind aus Quedlinburg

Es ist Sommer 2018 und der 30ste Geburtstag von Dirk aka „Joe Kotzer“ steht an. Er will dabei ein Ständchen als Sänger im Rahmen einer Grindband geben. Aus der fixen Idee wird schnell mit Hilfe (...)

CAN CALYX

HEAVY DOOM THRASH aus Halberstadt

"With a smile on your face - let their blood wash away sins" - dies war eine der ersten Zeilen, die durch unseren Proberaum in einem modrigen Keller Halberstadts hallten. Unser musikalisches Fu (...)

Monkey Army

Geschmeidiger Punkiger Sound mit rotzigen Vocals und sinnvollen Texten aus Lutherstadt Eisleben

Angefangen hat alles 2016 im Wohnzimmer. Nachdem ein paar Lieder am Start waren wurde ein Trommler gesucht und gefunden. Dieser verließ uns leider ziemlich zügig wieder. 2019 trat dann Momo in u (...)

Cunning Stuff

Cover Rock und Hardrock aus Oberharz am Brocken

Rock-Klassiker aus dem Oberharz Cunning Stuff ist eine preisgekrönte Rockband aus dem Oberharz (vormals Berlin/Brandenburg). Die Band gibt seit Jahren unvergessliche Livekonzerte mit Rockklassi (...)

The Birch

Psychedelic Blues-Rock Trio aus Quedlinburg

These youngin’s outta Quedlinburg, Sachsen Anhalt, Dland, play their spin on psychedelia with riffs tighter than their cheekbones, rhythms tauter than their unbeer blotched abs, and deliver bass (...)

KÖRNER

Rock aus Sondershausen

Wir sind 3 Musiker aus 3 verschiedenen Generationen, die vorher schon Banderfahrung hatten. Und ihre unterschiedlichen Soundvorstellungen in eigenen Songs umsetzen.

Daredawn (vorübergehend)

Metal aus Artern/Unstrut

Ich schreibe Lyrics in Englisch und habe mehrere Jahre Banderfahrung als Schlagzeugerin (2 Bands) sowie als Sängerin (1 Band). Der Stil war Rock und später Doom Drone. Jetzt bewege ich mich am B (...)

Daredawn Art

Psychedelic / Stoner / Doom Artwork aus Artern/Unstrut

Artwork für Alben, Merchandise, Webdesign...

New Stage Arise

Real.Modern.Hardrock aus Wernigerode

Stand: November 2022 Presseinformationen – New Stage Arise – real.modern.hardrock. aus Wernigerode Geschichte Der Grundstein zu New Stage Arise wurde im April 2019 gelegt. Sänger Bernd hatte f (...)