×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Verderbnis

Melodic Black Metal aus Kassel

Martin Hartmann - Vocals Marcel Bangert - Guitar, Keys Kevin Schautzer - Bass Noel Doering - Drums

Final Cry

Melodic Thrash/Death Metal aus Hameln

FINAL CRY wurden 1989 im Weserbergland / Niedersachsen gegründet und sind seit über 30 Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Metal,- und Underground Szene. Stilistisch steht die Band für (...)

Folksänger Gunnar Wiegand

Kneipenfolk, Tradition der Liedererzähler der 60er bis 80er Jahre, Chansons, Maritimes aus Salzhemmendorf

Gunnar Wiegand ist Folksänger mit Leib und Seele. Er singt und spielt seit über 40 Jahren sowohl solo als auch in unterschiedlichsten Formationen. Folk, Blues, Country & Western, Oldies, aber au (...)

Madroom

Wir können Rock und Pop. Aber auch nur Rock oder nur Pop oder aus Kassel

Hi.In der corona Zeit haben wir uns zusammengetan und zusammen Musik gemacht. Getroffen haben wir uns in einem Proberaum der komplett mit Matratzen verleidet war. Jetzt war die Frage: Mat oder (...)

Endless Horizon

Alternative Rock mit Metaleinflüssen aus Einbeck

Endless Horizon ist eine Female-Fronted Alternative-Rock Band aus Einbeck.

The Psycho Juniors "The Bates Tribute Project"

Pop Punk, "Bubblegum Trash" The Bates Tribute Project aus Hofgeismar

1987. Niemandsland im Zonenrandgebiet – die Mauer steht noch, der Zaun auch, die DDR Grenze und der kalte Krieg sind nur einen Steinwurf entfernt. Im hessischen Eschwege gründen sich The Bates: (...)

SANDRA WONDERS

Indie-Pop, Indie-Rock, Neo-Soul aus Paderborn

SANDRA WONDERS entfesseln die Essenz von Rock und Indie. Gefühlvolles Piano und eingängige Indie-Synth-Sounds treffen auf mitreißende Gitarrenriffs und eine berührende Stimme, getragen von einem (...)

Lankester Merrin

Female Fronted Metal aus Hildesheim

Lankester Merrin wurden Ende 2019 von Gitarrist Florian Schulz und Sängerin Cat Rogers gegründet. Komplettiert wird das derzeitige Line-up durch Benjamin "Ben" Offeney(Bass), Shawn Layer(Drums) (...)

MARKUZ WALACH

Blues/ Soul/ boogie/ one man band aus Kassel

The Black Shamrocks

Celtic Folkrock Music aus Detmold

The Black Shamrocks spielen Celtic Folk. Egal ob irisch, schottisch oder australisch. In allen Teilen der Welt wird Musik gespielt die in den Pubs zuhause ist. Ganz gleich ob akustisch oder elek (...)

worn planet

Post-Hardcore, Post-Rock, Progressive Rock aus Göttingen

Die Göttinger Band "worn planet" lenkt atmosphärische Klänge in Bahnen und lässt sie durch laute, ungebändigte Energie explodieren. Das in 2023 gegründete Post-Hardcore Trio verschmilzt Melancho (...)

Richie Miller House Band

Deutschsprachiger Punkrock mit Witz aus Hameln

Ursprünglich entstanden aus der Einöde des Dorfes ist die Richie Miller House Band Sprachrohr für alles, was den vier Musiker*innen aus dem Weserbergland auf der Seele liegt: Ob es der eigentlic (...)