×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Tranquility Lane

Rock n´Roll. Blues Influenced aus Koblenz

Hervorgegangen aus einem Soloprojekt verschreibt sich Tranquility Lane, Riff- getriebenem Rock n' Roll mit Attitüde und diversen Einflüssen. Was die Band spielt hat sie erlebt, und lebt, was sie (...)

Extremely Normal

Poppiger Rock & Rockiger Pop aus Sinzig

Extremely Normal was founded by songwriter and producer Christian Ehmer and drummer Sebastian Schmitz in the year 2000. They had several singers auditioning, both male and female vocalists. In 2 (...)

Seelenkraft

deutschsprachiger Rockcore - die Mischung aus Rock und Metal aus Ingelheim am Rhein

Am Anfang stand die Seele und danach kam der ROCK und jetzt geht’s auf die Bühnen! Wie als würden Engelsflügel über einen auf und ab schlagen und der Hauch einer Stimme einem ins Ohr flüstern. (...)

Kaocide

Metalcore aus Limburg

Kaocide 2018: Hard, melodious, spherical and with much blood, sweat & tears! The Band was founded in 2010 in Limburg an der Lahn (Germany) and stands since then for a enthusiastic sound, which r (...)

BLUES IN THE NEIGHBOURHOOD

Blues Boogie Funk aus NEUWIED

Blues in the Neighbourhood - das sind die beiden Nachbarn Klaus "Kille" Kindler am Bass und Gitarrist Michael Groebert sowie Daniel Rozman am Schlagzeug, Jan Gerolstein an der Bluesharp und die (...)

Preseija

Progressive/Metalcore aus Limburg an der Lahn

Preseija ist eine Progressive Metalcore Band aus Limburg a.d. Lahn welche 2019 gegründet wurde. Was damals als ein instrumentales Projekt von Bernhard, Thomas und Lukas startete, wurde Mitte 201 (...)

STEREOLITH

Desertrock / Stonerrock / Garagerock aus Koblenz

STEREOLITH... Exclusive pre-order: https://barhillrecords.de/produkt/stereolith-escape-velocity-lp/ Das sind Timo (Vox, Git), Daniel (Git), Costa (Drums) und Simon (Bass). Wir sind Kids der 90e (...)

CODA

Post-Metalcore aus Koblenz

CODA ist eine junge Post-Metalcore Band aus Koblenz in Rheinland-Pfalz. Ihr erstes Release ist ihr Debütalbum "Deathbloom" aus 2019.

ADDICT

Oldschool Thrash Metal aus Koblenz

ADDICT ist eine Thrash-Metal Band aus Koblenz, die es sich zur Aufgabe gemacht hat den Spirit der 80‘ & 90‘ Metal-Bewegung mit dem brachialen Sound von heute zu kombinieren. Gegründet wurde ADDI (...)

Real Big Peanuts

deutscher Skanrock aus Bendorf

Die Real Big Peanuts sind eine Skankrock-Band aus dem Raum Neuwied. Die Anfänge leiteten die beiden Freunde Simon und Jan im Mai 2007 ein. Aus Spaß an der Musik und im Rahmen einer Geburtstags- (...)

KYONA

Deutsch-Pop/Rock aus Koblenz

KYONA – Das sind drei Freunde aus Koblenz, die verschiedener nicht sein könnten – der eine ein kreativer Energieball mit Restless Legs Syndrom, der Zweite ein geduldiger Diplomat mit einem Zaube (...)

Der Böll

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Wiesbaden

Was ist eigentlich aus der Spaßgesellschaft geworden? War doch alles so entspannt und ironisch in den 90er. Und jetzt? Alles hektisch. Alle paranoid. Keiner traut mehr seiner Bank. Schön zu wis (...)