×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

PanneBierhorst

Liedermaching aus Hamburg und Berlin

Rüdiger Bierhorst kennen viele als Mitglied der "Monsters of Liedermaching" und lieben ihn wegen seiner mal traurigen und mal vor Wortwitz fast platzenden Alltagsgeschichten. Und natürlich wegen (...)

FusionX

Fusion-Rock mit Stoner-, Blues- und Funkeinflüssen aus Sondershausen

FusionX wurde im Sommer 2019 als "Lawrence und die Araber" von Elias Carnarius, Leon Kaufmann und Georg Kallenbach gegründet. Nach langer Abstinenz Carnarius' und dem Beitritt von Michael Schmid (...)

Feuerdorn

Mittelalter/Folk aus Nordhausen

Feuerdorn – Mittelalter und Folk CD Weggefährten: Mit treibenden Sackpfeifen und brachialen Trommeln, führen Feuerdorn alte mittelalterliche Spielmannskunst in die Gegenwart. Gegründet im Jahr (...)

Minuspol

alternativer Party - Rock aus Osterode am Harz

Sie sind jung, sie sind wild, sie können jede Bühne rocken. Das haben Minuspol aus Osterode beim Bandwettbewerb „local heroes“ bewiesen, wo sie sich Runde für Runde bis ins Bundesfinale vorgekäm (...)

Ever Mind

Rock, Alternative/Independent aus Osterode

Ever Mind ist eine Aternative/Indie Rock-Band aus der Region Osterode/Göttingen. Seit ihrer Neugründung anfang 2015 ist die fünfköpfige Gruppe mit ihren eingängigen Melodien und ihren neuen S (...)

marilyn's cage

Pure Modern Rock aus Duderstadt

marilyn’s cage - 3 will rock you. marilyn‘s cage steht für geradeaus rockende Songs mit einprägsamen Melodien und Hooklines in Ohrwurm-Qualität. Mächtige Sound-Wände aus Gitarre, Bass und Schlag (...)

Dröhn & Drum

Mittelaltermitmachmugge aus Am Ohmberg / Nähe Göttingen

Wir holen Euch die mittelalterliche Kunst des Schnurzelpurzelns in Eure Runde- mit lautem Gedröhn der Rauschpfeife und dem Krach der Pauke, mit sinnlosen aber auch bekannten Texten und Melodien (...)

RSB

Einzigartige Glam-trash Rock Show aus Göttingen

Get some Glam! Wer den Bundesparteitag der PARTEI zum Tanzen bringt, bei dem in den letzten Jahren Größen wie Bela B., Slime und Antilopengang auftraten, hat mit Sicherheit einiges zu bieten: Fa (...)

Kreaturenhaus

Kreaturenhaus: Indie-Rockband aus Göttingen. Melancholisch, wütend, mit meterhohen Gitarrenriffs und deutschsprachigen Texten. aus Göttingen

Es war einmal.... was beginnt wie ein Märchen entwickelte sich schnell zu einem akustischen Hieronimus Bosch Gemälde. Zumindest für die Nachbarn von Ziete´s Tieftonbunker, dem Zentrum aller krea (...)

Alarmstufe Riot

Metalcore / Hardcore aus Göttingen

Alarmstufe Riot spielt eine Mischung aus Hardcore, Metalcore und Punk. Trotzdem bleiben die Texte dabei szeneübergreifend, welches sie von vielen anderen Bands in diesen Genres unterscheidet. Di (...)

arkestra convolt

Diese Formation aus vier vielseitig erfahrenen, teils klassisch, teils an den „roots“ geschulten MusikerInnen macht multistilistisch inspirierte akustische Musik: global, quer, instrumental. Improvisation gehört zum Konzept. Die Stücke sind selten gän aus Heidelberg

arkestra convolt gründete sich im Laufe des Jahres 2009 auf Initiative von Claus Rosenfelder.Die Grundidee war es, ethnisch fundierte Musikstücke (selbst-oder fremdkomponiert) als Leadsheet, wie (...)

Feuerdorn

Mittelalterrock nur ohne E-Gitarren :D aus Nordhausen

Feuerdorn – Mittelalter und Folk Schicksalspfade führen uns zusammen, verbinden und trennen uns, nur, um uns später wieder zu vereinen. Die Fäden, gewoben von den Nornen, den Schwestern des Sch (...)