×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Rennstieg-Live Partyband

Die Partyband für jeden Anlass aus Kammerforst

Sechs junge Burschen haben Mitte der 90`er Jahre eine Band gegründet, die heute eine der beliebtesten Livebands hierzulande ist. Diese Jungs begeistern ihre Zuhörer immer wieder aufs Neue mit ih (...)

BlindLinks

eigenkomponierte deutschsprachige Rock/Pop Musik aus Holungen

Die Band BlindLinks wurde 2011 von fünf Freunden aus Holungen, einem Dorf im Eichsfeld, gegründet. Alle Beteiligten hatten vorher bereits unterschiedliche musikalische Erfahrungen in anderen Ban (...)

Max Trojan & die Mangfold Band

Singer-Songwriter Acoustic Rock meets Blaskapelle aus Köln

Max Trojan ist Singer/Songwriter aus Köln mit eigenen Songs in deutschen Texten. Erst gestartet als Solo-Projekt, stand bei den ersten Auftritten das live "unplugged" spielen der Lieder, nur mit (...)

KAEDO

Indie-Rock aus Göttingen

Junger energiereicher Indie-Rock, bildreiche deutsche Texte und Euphorie: Genau das vereinen die fünf Jungs von KAEDO und erinnern dabei an den nahen Stil der alten Hamburger Schule. Mal kämpfe (...)

Asenblut

Mischung aus melodischem Death, Black und Viking Metal aus Göttingen

Asenblut wurde 2006 in Göttingen gegründet. Durch ihre drei LPs und zwei EPs und zahlreiche live Auftritte in Clubs und Festivals sowohl in Deutschland als auch im Ausland sind sie mittlerweile (...)

Amentia

Alternative Metal aus dem Ruhrgebiet

Liebe - Schmerz - Hoffnung - Verzweiflung. Mit ihrer Musik hält die Essener Alternative Metal Band Amentia dem Zuhörer einen Spiegel vor und nimmt ihn mit auf eine Reise durch die Gefühlswelt. D (...)

Zappenduster

Melodic Thrash'n'Death aus Clausthal-Zellerfeld

„Melodic Thrash'n'Death“ aus dem Oberharz 2009 auf Anregung von Martin Lehmann mit einigen Freunden gegründet ergibt sich Ende 2015 ein stabiles Line-Up. Seit Anfang 2016 sind die fünf Musiker z (...)

Creed of Pain

Metalcore Band aus Nordhausen

Ahoi, wir sind Creed of Pain eine junge Metalcore Band aus Nordhausen/Thüringen. Unser Gründungsjahr ist 2008, mit einer längeren Pause ab 2011 sind wir nun seit 2017 wieder zurück und sind ehrg (...)

Kyles Tolone

Alternative Pop Rock aus Göttingen

Er war ein Lebenskünstler. Ein Wanderer. Ein Großstatdtnomade. Oder, wie Eric Pulverich es lächelnd formuliert: „Ein ganz schön zersauster, von Drogen zerschossener Chaot.“ Aber: Einer mit gutem (...)

PanneBierhorst

Liedermaching aus Hamburg und Berlin

Rüdiger Bierhorst kennen viele als Mitglied der "Monsters of Liedermaching" und lieben ihn wegen seiner mal traurigen und mal vor Wortwitz fast platzenden Alltagsgeschichten. Und natürlich wegen (...)

For Next Time

Punk/Hardcore aus Heilbad Heiligenstadt

“Can you remember? How the time went down the drain within a whimper stroke… “ Fortlaufend scheint uns die Zeit immer schneller zu entrinnen… die Gesellschaft verändert sich, Beziehungen entste (...)

Feuerdorn

Mittelalter/Folk aus Nordhausen

Feuerdorn – Mittelalter und Folk CD Weggefährten: Mit treibenden Sackpfeifen und brachialen Trommeln, führen Feuerdorn alte mittelalterliche Spielmannskunst in die Gegenwart. Gegründet im Jahr (...)