×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

PanneBierhorst

Liedermaching aus Hamburg und Berlin

Rüdiger Bierhorst kennen viele als Mitglied der "Monsters of Liedermaching" und lieben ihn wegen seiner mal traurigen und mal vor Wortwitz fast platzenden Alltagsgeschichten. Und natürlich wegen (...)

MIDNIGHT FLASH - 3 x Bluespower

Erdiger Blues, fetziger Rock, straighter Rock'n Roll und Swingelemente aus Northeim

Midnight Flash steht für Rock- und Bluespower in reiner Form. Mit Jojo Schulze, Andreas Brühler und Stephan Ohst betreten drei erfahrene Musiker aus Südniedersachsen das Parkett der hiesigen Mus (...)

FusionX

Fusion-Rock mit Stoner-, Blues- und Funkeinflüssen aus Sondershausen

FusionX wurde im Sommer 2019 als "Lawrence und die Araber" von Elias Carnarius, Leon Kaufmann und Georg Kallenbach gegründet. Nach langer Abstinenz Carnarius' und dem Beitritt von Michael Schmid (...)

HOT MESS

Ein heißes Durcheinander durch die Welt der Metal Genre aus Effelder

Hot Mess ist eine Rock und Metal Band. Wir sind 5 junge Musiker deren Musik von Herzen kommt und deren Ziel es ist auf jeder Bühne das Beste zu geben. Hot Mess sind: Vocalist Lisa (17) Gitarrist (...)

Alexander John

siehe Bio aus Urbach

Nie war Notentheorie der Wegweiser von Alexander alias Alexander John. Schon immer machte er seine eigene Musik und erschafft durch eine Erweiterung um elektronische Klänge, seine ganz eigene Mu (...)

seedcake

druckvolle, melancholische Rockmusik aus Göttingen

Eigentlich müsste die Luft bei seedcake längst raus sein. Trotz mehr als 250 Konzerten, drei erfolgreichen Tourneen durch Deutschland, Finnland und Polen, einer rasch wachsenden Fangemeinde (...)

Feuerdorn

Mittelalter/Folk aus Nordhausen

Feuerdorn – Mittelalter und Folk CD Weggefährten: Mit treibenden Sackpfeifen und brachialen Trommeln, führen Feuerdorn alte mittelalterliche Spielmannskunst in die Gegenwart. Gegründet im Jahr (...)

soBIG

70er, 80er, 90er Coverband aus Göttingen

The Boys are back in Town! Im Frühjahr 2015 saßen drei Männer zusammen und kamen auf einen Nenner: Keine Kompromisse mehr. Sie machen jetzt nur noch Musik, die sie auch selber innig lieben. Back (...)

MAYZE

Gothic Prog Metal aus Recklinghausen

MAYZE - gegründet wurde die 5-Köpfige Formation, die für progressiven Metal Rock, kombiniert mit Elementen aus Psychedelic, Gothic und TripHop steht, Ende 2012 von Gitarrist und Songwriter Marce (...)

Black As Chalk

Man muss sie lieben, darf sie hassen. Ignorieren unmöglich. aus Göttingen

Im Jahr 2007 in den Straßen von Göttingen. Keine Häuserschluchten, kein Betondschungel: Kleinstadt. In dieses Umfeld wird Black As Chalk geboren. Eine Band, die sich selbst von Anfang an ander (...)

www.monkeys-daughter.de

Authentisch, witzig, virtuos. Gesang und mouthtrumpet über drei Oktaven zu Gitarren un duprightbass. Eigene Songs jenseits des Mainstreams. Eingängig und überraschend. Rockig, poppig, jazzzig mit einem Hauch von Blues! aus Göttingen

Biografie Aufgewachsen sind beide mit Jimi Hendrix, Janis Joplin, den Doors ... So wundert es nicht, dass Ede mit 16 die Gitarre in die Hand nahm und die ersten rockigen Riffs in einer alten Gar (...)

For Next Time

Punk/Hardcore aus Heilbad Heiligenstadt

“Can you remember? How the time went down the drain within a whimper stroke… “ Fortlaufend scheint uns die Zeit immer schneller zu entrinnen… die Gesellschaft verändert sich, Beziehungen entste (...)