×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Funklub

Soulige Beats mit witzigen deutschen Texten aus Lübeck

Soulige Beats und Lieder von Leben, Liebe und der perfekten Nassrasur! Die 4 HanseArten aus Lübeck haben das Rad neu erfunden und nun die verbesserte, neue Version vertont. Gesang, Gitarre, P (...)

VICTOR

Deepe Texte auf selbstgebauten Beats, mit einer Prise Hitpotential aus Lübeck

2016 fing alles damit an, dass mein Opa mir spontan seine alte DAW (Cubase 5) schenkte. Nachdem ich ein paar Tage an PlugIns herumgespielt und meinen ersten Text geschrieben hatte. wusste ich wa (...)

Ohne Küssen

Rock, eigen und schön, von Helikopter-Eltern und Trumpeltieren. Hau rein Kapelle! aus Lübeck

OHNE KÜSSEN - voll die Profis! /// Female Fronted Trio, kompromisslos brutaler Charme, mittig platziert /// Uli von Welt – Sängerin, Gitarristin Tobi Heise: Schlagzeuger Gerrit Brenke: Bassist, (...)

Katharina Schwerk

Sowohl deutsche als auch englische eigene Songs, die nach einer Mischung aus Pop, Soul und R'n'B klingen aus Lübeck

Katharina Schwerk hat im Sommer 2019 ihren Master Abschluss in Songwriting am Institute for Contemporary Music Performance in London gemacht. Seither lebt und arbeitet sie als freiberufliche Mus (...)

L.O.A.F.

Rock aus Lübeck

L.O.A.F ist eine Band aus drei begeisterten Rock Fans, die von dem inneren Drang angetrieben werden alles Schlechte über Bord zu werfen und im Moment zu leben. So wie es sich auf einem Festival (...)

Sides of Unpleasant

eingängig, schell und hart aus Grevesmühlen

Wir sind eine 2013 gegründete HC-Band aus Mecklenburg bestehend aus 4 durchgeknallten Probanden. Der Spaß an der Musik treibt uns voran, so wie's sein sollte... Wir machen nichts was es vorher n (...)

CØPACETIC

Indie core aus Lübeck

Cøpacetic ist eine dreiköpfige Band aus Lübeck und macht eine Mischung aus Indie-Rock und Alternative. Die Band besteht seit 2015 in der Besetzung Max (Vocals), Bjarne(Gitarre) und Jonas (Drums) (...)

WattKiller

Deutschrock/ Küstenrock aus Lübeck

Deutschsprachige Rock- Musik mit Küsten-Charme. Text direkt aus dem Leben, mit klaren Worten und punkig-rockigen Gitarrenriffs. Das sind die WattKiller! Eine fünfköpfige Band aus dem beschaulic (...)

Trio

Jazz, Latin, Folk/Country aus Neustadt in Holstein

Der Spaß an der Musik steht im Vordergrund; aber auch der Ehrgeiz, sich zu verbessern, ist immer dabei.

Quo vadis

Oldierock 70ziger und 80ziger aus Wismar

Oldierock der 70ziger, zelebriert von vier Vollblutmusikern. Gegründet wurde diese Band 1976.

Die Fragezeichen

Deutschrock aus Neustadt in Holstein

„Wir spielen keine Plagiate, auf Cover haben wir keinen Bock!“ – schon 1986, als Stefan Bünning (Drums), Gunnar Baske (Gitarre) und Sönke Schulz (Bass) die „Fragezeichen“ als Neustädter Schülerb (...)

Choke The Palm Tree

Stoner Rock / Sludge aus Lübeck

Choke The Palm Tree ist eine 2-Mann Stoner/Sludge-Kapelle aus dem Norden Deutschlands. Die Musik besticht durch riffige Songs, wahnsinnige Headbang Parts und groovige Hüftschwung-Schweinereien, (...)