×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Phillip Helmke

Singer, Songwriter & Storyteller – auf deutsch & englisch aus Soltau

Ich bin als leidenschaftlicher Singer, Songwriter & Storyteller auf den Bühnen unterwegs und präsentiere meine puristischen deutsch- und englischsprachigen Songs: von unvermeidlichen Liebesliede (...)

Broke'n'Silence

Modern Alternative Rock aus Celle

„Good news are rolling down tonight“ heißt es, wenn Broke'n'Silence die Bühne betreten und bedeutet für jeden Hardrock-Liebhaber, dass es gleich ordentlich was auf die Ohren gibt. Broke'n'Silen (...)

Iron X

Rock, Metal aus Tostedt

Das IRON X Repertoire besteht aus Hardrock- und Heavy Metal Klassikern sowie aus eigenen Songs des gleichen Genres. Bei IRON X gibt es partytaugliches Songmaterial, wobei bei der Auswahl der Cov (...)

Monday Specials

Rock von zart bis hart aus Adelheidsdorf

2010 gegründet.

H 11

Hits der letzten 50 Jahre in neuer Verpackung aus Soltau

H11 CoverRockShow begeistert seit 2004 mit einem abwechslungsreichen Programm der letzten 50 Jahre - rockig, kraftvoll und garantiert von Hand gemacht. Mit zwei Sängerinnen und drei Sängern biet (...)

Franz Josef

Deutschpop mit einer unverkennbaren Stimme der unter die Haut geht und mitten ins Herz trifft. Gewinner Deutscher Rock- und Poppreis 2017 "Bester neuer Rock- und Popkünstler des Jahres" aus Buchholz in der Nordheide

Was möchten wir hinterlassen und beeinflusst unser Handeln, wie die Zeit verbringen und wie kommen wir damit klar? Der deutsch- österreichische Singer-Songwriter Franz Josef stellt sich in seine (...)

Hot Tuesdays

Einheizende Grunge, Alternative und Rock Interpretationen aus Celle

Mit klassischer Rockinstrumentierung, markanter weiblicher Doppelspitze und mitreißender Spielfreude interpretieren die “Hot Tuesdays“ Signature Songs, One Hit Wonder und vergessene B-Seiten-Per (...)

3rd Grade Burn

Groovemetal aus Celle

3rd Grade Burn – das ist groovelastiger, hardcore-basierter Metal in Reinkultur. Keine Schnörkel, kein Ballast, keine Kompromisse – voll auf die Zwölf, volle Kraft voraus. Das Celler Trio agiert (...)

Noch Namenlos ...

Alte Säcke spielen den Punk aus Schneverdingen

Rock - Korsaren

Shanties in Blues und Rock verpackt mit jeder Menge Humor und Unterhaltung. aus Munster

Die Freibeuterei brachte nichts mehr ein. Also befahl Kapitän Sven seinen Männern die Entermesser gegen Instrumente zu tauschen und die Lieder, die sie vormals nur an Deck sangen, nun an Land zu (...)

Honoris Causa

Rock, Punk/Hardcore aus Visselhövede

McEbel One Man Bluesband

Only one man - sounds like a whole band! aus Handeloh

Die McEbel One Man Bluesband ist eine One Man Band der besonderen Art. McEbel spielt sein Schlagzeug im Sitzen, nicht auf dem Rücken. Darüber hinaus singt er, spielt Gitarre und Mundharmonika. (...)