×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Tribute to Status Quo Band

Tribute Band aus Seesen

Wer kennt sie nicht, seit über 40 Jahren rocken sie über die Bühnen Europas und bringen die Hallen mit ihrem Boogie-Rock zum Kochen, die Rede ist von "STATUS QUO". Diese Urgesteine der Rockgesch (...)

¡TILT!

Alternative Rock aus Goslar

¡TILT! ist eine vierköpfige Alternative-Rock-Band aus dem gemütlichen Vorharz-Städtchen Goslar. Doch weit gefehlt, wer denkt, dass sich die Jungs (Til, Dominik, Lennart und Maxi) von dieser Gemü (...)

DYLAN'S DREAM

Bob Dylan Tribute Band - Beste Coverband Deutschland 2015 aus Kassel

Tribute to Bob Dylan Rock-Blues-American Country-Folk, Rock’n Roll Am 12.12.2015 wurde Dylan's Dream vom Deutschen Rock-/Popverband zur besten Cover-/Tributeband Deutschlands gekürt Die internat (...)

Minuspol

alternativer Party - Rock aus Osterode am Harz

Sie sind jung, sie sind wild, sie können jede Bühne rocken. Das haben Minuspol aus Osterode beim Bandwettbewerb „local heroes“ bewiesen, wo sie sich Runde für Runde bis ins Bundesfinale vorgekäm (...)

Chris Ladd

Musiker aus Kanada, lebt jetzt in Berlin und Kassel, seine Songs bestechen mit außergewöhnlichen Melodien und poetischen Texten. Chris ist ein brillanter Gitarrist, der mit seinem Gesang und seinem ganz eigenen Stil unterwegs ist. Sein Repertoire umfasst aus Kassel

c.ladd: singer, songwriter, guitarist Writes: profound, beautiful, clever, poetic, intelligent, simple, innovative songs and lyrics. Vocals: lush, periodically dissonant. Plays: catchy original (...)

Cold War Everyday

Melodic Hardcore/Post Hardcore aus Kassel

+

SORA

Strahlende Augen, pure Energie und eine Stimme die unter die Haut geht, das ist SORA! aus Kassel

10.000 Streams in zwei Tagen- Kassel Newcomerin auf der Überholspur. Nach ihrer Erfolgssingle „follow“, die bereits am ersten Tag auf der begehrten Spotify-Playlisten, der „New Music Friday Deut (...)

makke

Akustikpop aus Kassel

makke – das ist mehrstimmiger Gesang, eine groovige Gitarre und ein virtuoses Cello … so entstehen handgemachte Songs die Geschichten erzählen, zum Träumen einladen, unter die Haut gehen! Und be (...)

Gebrüder Manns

90s Crossover / Groove Rock aus Göttingen

VERLÄSSLICHES BRETT SEIT 1996 - gebruedermanns.de facebook.com/gebrueder.manns.band cupc.bandcamp.com music@gebruedermanns.de SCHON IN DEN 90ERN WAR DIE BAND - DAMALS UNTER DEM NAMEN CUP C - EIN (...)

MAYZE

Gothic Prog Metal aus Recklinghausen

MAYZE - gegründet wurde die 5-Köpfige Formation, die für progressiven Metal Rock, kombiniert mit Elementen aus Psychedelic, Gothic und TripHop steht, Ende 2012 von Gitarrist und Songwriter Marce (...)

Mykket Morton

Melodischer Folk-Pop aus Kassel

MYKKET MORTON sind eine Indie-Pop Band, die jedoch mit klassischen Mustern zu brechen weiß: Mit ihrem Hang zum Folk und Liebe zur Rockmusik gelingt es Ihnen immer wieder überraschende Momente zu (...)

The Jenglers

Power Pop, Jengle Pop, Beat, aus Duderstadt

"WELCOME TO THE JENGLE PARADE" THE JENGLERS aus der südniedersächsischen Provinz sind schon früh mit dem Sound der BEATLES und TOM PETTY & THE HEARTBREAKER sowie dem Jingle-Jangle-Gitarren der B (...)