×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Destination Chaos

Modern Metal mit Hardcoreeinflüssen aus Paderborn

Die fünfköpfige Band wurde von 5 Freunden als eine Thrashmetal inspirierte Band im Jahr 2005 in einem kleinen Dorf in der Nähe der hessischen Stadt Kassel gegründet. Was als ein Freizeit Projekt (...)

PREMIUM VERUM

Post-Hosen Rock zwischen Madsen und Pohlmann aus Salzkotten

Premium Verum nennen sich fünf Jugendfreunde aus Verne in der Nähe von Paderborn. Seit gut 10 Jahren betreiben sie ihre Band. Musikalisch sehen sie sich selber im Bereich "Post-Hosen-Rock zwisch (...)

Ma Fleur

Pop aus Kassel

„Ma Fleur ist meine musikalische Identität.“ Manche Erkenntnisse brauchen ihre Zeit. Müssen wachsen und reifen. So auch diese. Tobias Kolle hat sich auf der Suche nach seinem künstlerischen Ich (...)

Der Jabs

Musiker aus Vellmar

Der Jabs bzw. Alexander Jabs (*1974) lebt in Vellmar bei Kassel. Mit Musik und Tonaufnahmen beschäftigt er sich seit über 25 Jahren. Angefangen hat alles mit einem alten Tonbandgerät von seinem (...)

GEE

Cosmopop aus Verl

Die Musik von GEE ist eine Mischung aus Rock und Pop mit vielen Einflüssen der 80er Jahre. Neben prägnanten Synthie und Electro Linien, welche die Band aufgrund des fehlenden Keyboarders live (...)

Random I Am

Punkrock, PunknRoll, Rock, RocknRoll, Punk aus Paderborn

Random I Am! Der Name steht für sich und astreinen Punkrock der Marke Millencollin, No Fun at All, oder Rise Against. Wer die fünf Paderborner noch nicht kennt, hat in den letzten 10 Jahren w (...)

Behind My Eyes

Singer/Songwriter aus Hameln

„Behind My Eyes“ steht für das Solo-Projekt des Singer/Songwriters Marcel Kriwitzky. Derzeit spielt er Solo, sowie mit ausgewählten Begleitmusikern unter diesem Künstlernamen. Er wählt den Namen (...)

Limelight Fire

Modern female fronted metal aus Leopoldshöhe

LIMELIGHT FIRE – soulige Vocals treffen auf harte Backbeats und eine energiegeladene Live-Performance. Das schreibt die Presse über das Power-Quintett: "Limelight Fire setzt auf eine mitreiß (...)

tunesday

junge Coverband mit immer mehr eigenen Rocksongs aus Kassel

Rockig geht’s zu, wenn die fünf jungen Musiker zu ihren Instrumenten greifen und das Publikum mit viel Spaß und Leidenschaft zur Musik mitreißen. Neben Rockklassikern und dem Rock von heute, umf (...)

frame of mind

Britpop'n'Roll aus Detmold

frame of mind, das ist Britpop’n’Roll aus der Musikstadt Detmold. Ihr Sound ist britisch, denn aufgewachsen sind die vier Jungs mit der Musik der Beatles und der Stones. Geprägt vom Sound der 60 (...)

Daily Business

Cover, Tribute aus Verl

Daily Business - Punkrock aus Bornholte Bahnhof Ist das nicht ne Coverband? Oh nein, schon wieder so eine Tanzmusikkapelle mit Rosa Einheitsdress mit Songs von "Summer of 69" bis "Sweet Home Ala (...)

Memories of Tomorrow

Rock, Metal aus Einbeck

MEMORIES OF TOMORROW Bestehend aus fünf ambitionierten jungen Musikern, wird der moderne Metal von MEMORIES OF TOMORROW seit der Bandgründung 2011 von zahlreichen Gitarrensoli und dynamisch (...)