×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Bad Marilyn

Metal aus Wangen an der Aare

Bad Marilyn – a power metal band to remember! Ingenious hooks, distinctive guitar riffs and a versatile female voice that masters everything from powerful extreme vocals to clear singing.

SKAILARK

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Basel

Vollgas! - und zwar musikalisch - mit kompromisslosem Sound und Attitude - hart und grad und doch melodisch! Jeder Beat erzählt eine Geschichte von Rock, Grunge, Trash und Punk: Skailark. Sympa (...)

Projekt Krank

Industrial Metal mit einflüssen der Harten Sub-Genres aus Zuchwil

Die Schweizer Metal Band Projekt Krank, wo 2015 ins Leben gerufen wurde, kreieren eine Mischung aus harten Gitarren und sphärischem Samples und wagen sich hier und da auch in Subgenres der harte (...)

DREAMS IN FRAGMENTS

Female Fronted Melodic Metal aus Wangen bei Olten

Gegründet Anfang 2017 fand diese Band der motivierten Schweizer schon bald ihren ganz eigenen Stil: Melodic Dark Metal. DREAMS IN FRAGMENTS sind eine überaus tiefsinnige Künstlervereinigung, der (...)

The Ultimate 80s Project

80's 'til you die aus Sissach

Du fährst musikalisch auf die wilden 80er ab. Du stehst auf Hitparadenstürmer wie Queen, INXS, Simple Minds, Genesis, Rick Springfield, Billy Idol, Duran Duran, Elton John, David Bowie, Foreigne (...)

Appearance of Nothing

Progressiv Metal aus Allschwil

Living In The 80s

LIT80s...A Tribute to the 80s aus Sissach

Living in the 80s, oder kurz Lit80s hat es sich zum Ziel gesetzt, sich als die ultimative 80er Coverband aus der Schweiz zu etablieren. 2023 im Raum Nordwestschweiz gegründet, bedient sich die B (...)

Rockband aus Basel

Rock, Progressive - Rock, Jazz- oder Metal Einflüsse aus Basel

Band aus Basel sucht Keyboarder und Sänger um mit der Zeit Gigs zu spielen und eine CD-Produktion im Studio zu realisieren. Unseren Stil beschreiben wir als Rock mit progressiven Einflüssen. Ber (...)

M.O.T.H.E.R.

Rock, Hard Rock, Modern Age Rock aus Biel

Tourdaten | Presse Kit findest du auf unserer Webseite: http://mainstage.rocks/scmother M.O.T.H.E.R. hat sich von Anfang an nicht nur als energiegeladener Live-Act, sondern als Rock-Erlebnis et (...)

TLA (The Lost Art)

Rock, Alternative/Independent aus Basel

Mein Name ist Yiannis Papayiannis und ich bin der Gründer und Gitarrist der britischen Dark-Indie/Alternativ-PunkRock Band „The Lost Art“ (TLA). Die Band absolvierte die CD unter einem CD -Label (...)

FUSE

Rock/Hardrock/Metal aus Münchenstein

Die Schweizer Rock Band FUSE wurde im Jahr 2016 gegründet. Die Band spielt harten Rock und es wurden schon diverse Schubladen bemüht wie Stoner Rock über Crossover, Hard Rock bis hin zu Heavy Me (...)

Forge

Wir sind Forge! Eine symphonische extrem Metal Band aus Bern. aus Bern

Symphonic Extreme Metal aus Bern.