×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

The Legend of Sabs

Alternative Rock, Rock aus Kreisfreie Stadt Braunschweig

Überzeug dich gern auf unserer Instagram Seite oder auf Facebook!

Joking Aside

Alternative Rock / Pop-Punk aus Braunschweig

Seht ihr Menschen, die durchdrehen? Hört ihr absurdes Mitgegröle zu selbstgeschriebenen Songs? Fühlt ihr den tiefen Bass, krachende Gitarren und ein bald zerschmettertes Drumset? Dann ist das ke (...)

Gentlemen Power Club

Actionrock, Speedrock, Power-Trio aus Braunschweig

"Eine Ente mit Fliege kommt in 'ne Kneipe, trinkt sich einen an, kämpft gegen 'nen Hund und verliert!" so in etwa würde sich das 2019 gegründete Trio aus Braunschweig selbst beschreiben. Inspir (...)

Get A Life

Alternative, Rock, Pop aus Hannover

Get A Life, presumably “the best thing since sliced bread” aus Hannover. in Wir spielen eigene Songs - eine Mischung aus Alternative Rock-Pop und Punk mit a „Splash of Irish Folk“ und ausgewählt (...)

Lucky Spades

Cover Band aus Hannover

Wir sind eine Cover-Band aus Hannover. Unser Ziel ist es, die Leute mit Cover-Songs aus den 70ern, 80ern, 90ern, und bis heute zu unterhalten. Wir bieten unsere Dienstleistungen für verschiedene (...)

Folksänger Gunnar Wiegand

Kneipenfolk, Tradition der Liedererzähler der 60er bis 80er Jahre, Chansons, Maritimes aus Salzhemmendorf

Gunnar Wiegand ist Folksänger mit Leib und Seele. Er singt und spielt seit über 40 Jahren sowohl solo als auch in unterschiedlichsten Formationen. Folk, Blues, Country & Western, Oldies, aber au (...)

Rakäthe

Rock, Alternative/Independent aus Braunschweig

Hallo, wir sind die Band Rakäthe aus Braunschweig. Wir, das sind Michelle, Magnus, Tristan, Steffen und Hagen. Unsere Musik lässt sich am Besten als eine Mischung aus Pop, Rock, einer Prise Pun (...)

Gleichklang

Indierock aus Burgdorf

Die dreiköpfige Indierockband Gleichklang aus dem beschaulichen Burgdorf hat alles musikalische aufgesogen was in den 80ern und 90ern im Rockbereich passiert ist. So hören sich auch ihre deutsch (...)

tiefblau

funky soul-pop aus Hannover

tiefblau – das ist Soul und Pop und Funk und … – auf Deutsch. Für Fans handgemachter, ehrlicher Musik beginnt das musikalische Jahr 2024 mit einem Knaller: Das in Hannover beheimatete und versch (...)

Chicago Lane

Glam Rock aus Hannover

Hit Me Up! Hier kommt Chicago Lane: jung, dynamisch und voller Haarspray. Inspiriert vom Sound des Sunset Strips haben es sich David Island (Vocals), Malon Farrell (Gitarre), Nic Adrian (Bass) u (...)

Repelled

Alternative Metal aus Braunschweig

"Sowas habe ich noch nie gehört" - Das sagt man den vier Jungs aus Braunschweig öfter. Der Mix aus groovigen Beats, die einem die Nackenschmerzen verpassen, melancholischen Melodien und heftig k (...)

After the Rain

Alternative Metal aus Braunschweig

Wir sind After the Rain, fünf begeisterte Musiker, die sich der harten Musik in all ihrer Vielseitigkeit verschrieben haben. Die Band wurde 2013 in Salzgitter gegründet. Seit 2023 proben wir in (...)