×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Dylan Ure

Noisy Alternative Punk Soloact aus Goch

Dylan Ure begann seine Karriere im Jahr 2023, als ihm klar wurde, dass er wahrscheinlich damit beginnen sollte, die Musik aufzuführen, an der er seit zwei Jahren gearbeitet hat. Schon in jungen (...)

Stay In Conflict

Eine energetische Mischung aus Hardcore, Beatdown und Metal aus Rheinberg

Stay In Conflict haben sich im Oktober 2017 in Wesel/NRW gegründet, weil sie Bock auf Hardcore hatten. Schnelle und harte Songs, angepisste, sozial- und selbstkritischeTexte, keine Schubladen. (...)

mood

Own compositions: pop with a pinch of funk, soul, blues & reggae aus Wesel

..."m●●d" Groove für Bauch, Beine & Po. Sängerin Marlis Hageleit hat schon in Schülerband's mit Cover begonnen. Sie ist seit 30 Jahren in div. Bands aktiv und konzentriert sich heute einzig auf (...)

Alfred Johnson

Irgendwo zwischen Hardrock, Punk und Metal. aus Goch

Alfred Johnson sind eine niederrheinische Hard-Rock Formation, gegründet im Jahr 2018 in der Viller Mühle in Kessel bei Goch. Da es für das Spielen von Coversongs an Geduld fehlte, blieb ihnen n (...)

KÄNK

Alternativ Metal mit Punk/Hardrock Einflüssen aus Rheinberg

Wir sind KÄNK, 4 Jungs aus Duisburg, die gerne Krach machen. Doch wofür steht KÄNK eigentlich? KÄNK steht für alles was laut ist, alles was verbindet und alles was keine Grenzen kennt. Wir sin (...)

True Voodoo

Rock, Alternative/Independent aus Emmerich am Rhein

4-köpfige Stoner/Hard Rock Band aus Emmerich. Man kann sich auf eine energiegeladene Show mit druckvollem Sound einstellen. Können anderthalb Stunden bestehend aus eigenen Songs spielen. Wer ge (...)

Cryosys

Cryosys kombinieren Alles was Ihnen gefällt in eine eigene Mixtur ohne dabei an Genregrenzen zu denken. Grob lassen sie sich jedoch in das Genre Rock/Metal einordnen. aus Duisburg

Cryosys sind eine dreiköpfige Hardrock- und Metalband und formierten sich - in der aktuellen Besetzung - 2022 im auf Stahl und Beton erbauten Ruhrgebiet. Sie besteht aus Philipp Kohout (Vocals; (...)

First Round

Post-Hardcore aus Dinslaken

Wir sind First Round, eine fünf köpfige Post-Hardcore Band aus Dinslaken. Die Band fand sich im Jahr 2020 mit dem Ziel zusammen semiprofessionelle und ambitionierte Musik zu schreiben, aufzunehm (...)

Sold Out !

Blues-Rock vom Niederrhein aus Alpen

Twenty Summers Left

Pop classics rocked up!!! aus Voerde (Niederrhein)

Pop classics rocked up! Man nehme: Bekannte Songs in deren Original keine oder nur sehr wenig verzerrte Gitarre vorkommt und arrangiere sie zu Rockmonstern um... wie z. Bsp. I gotta feeling Born (...)

Qukser

Punk/Hardcore, Ska/Reggae/Dancehall, Liedermacher/Chanson aus Voerde (Niederrhein)

Hi, Mein Name ist Qukser. Ich würde mich freuen, auf einer deiner Veranstaltungen spielen zu dürfen. Musikalisch bin ich im deutschsprachigen Punkrock verwurzelt. Da ich jedoch keine Band hinter (...)

WayOfNone

Something Heavy aus Bocholt