×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Cortarmao

Post-Hardcore / Screamo / Mathcore aus Erfurt

Post-Hardcore / Screamo / Mathcore aus Thüringen. Wir suchen immer Shows! Gebt uns Bier, Essen und im Bedarfsfall einen Schlafplatz und wir können da was regeln. - Weil Punk und so. Booking und (...)

Cannachris

Poppiger tragender Sprechgesang aus Ruhla

Cannachris (30) steht für tiefsinnigen aber genauso spaßigen Rap. Ein Mann aus der Mitte spricht über seinen Alltag und die Probleme der Welt. Probleme die Er, Sie, Es nun mal alle haben. Begonn (...)

Braking Lane

Grunge aus Rastenberg

Braking Lane - eine möglichst schlechte Übersetzung für Bremsspur - ist eine Rockband aus dem thüringischen Rastenberg/ Jena. Mit unserem melodiösen, aber gleichzeitig auch aggressiv rauen Sound (...)

SKAVIDA

Ska, Reggae & Funk aus Jena

Hereinspaziert, aber nicht Platz nehmen. Denn wer SKAVIDA hört, will und kann nicht bewegungslos bleiben. Dass Ska und Reggae Menschen zum Tanzen bringen und gute Laune verbreiten kann, fanden (...)

FALLING MEAT

Metal-Death Metal aus Arnstadt

Falling Meat ist eine Death Metal Band aus Arnstadt / Weimar, welche 2012 von Sasha und Lars gegründet wurde. Die fehlenden Mitstreiter auf dem Death-Metal lastigen Weg waren dann schnell gefund (...)

Psycho and SKA Funk'L

Einfach nur SKA? Nein! Hier werden die Genres kräftig aufgewühlt und alles was Spaß macht gekonnt verbunden. Der tanzwütige Wahnsinn in Perfektion. aus Erfurt

Einfach nur SKA? Nein! Hier werden die Genres kräftig aufgewühlt und alles was Spaß macht gekonnt verbunden. Psycho and SKA Funk’L machen seit knapp fünf Jahren die Musikwelt unsicher. Denn jede (...)

Peter und die Straße

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country aus Saalfeld/Saale

Hi,mein Name ist Peter! Ich bespiele seit 6 Jahren jede Straße, jedes Café und jede Kneipe mit samt meiner Gitarre. Dabei gilt meine Leidenschaft eindeutig der Liveperformance, da ein direkter K (...)

Mirovia

Instrumental, Psychedelic, Progressive aus Jena und Erfurt

2008 entstiegen Mirovia den schäumenden Wogen des Urozeans und verzaubern seitdem mit ihrer psychedelischen Instrumentalmusik. Ihr charakteristischer Sound besteht in dem Wechsel von Melodien za (...)

RAKETE ROYAL

Power-Pop mit dem Spritzer PunkRockness aus Laucha/Leipzig

Starke Melodien, treibende Drums, markante Riffs und eine kraftvolle Stimme, das ist Rakete Royal. Das Quartett aus Laucha und Leipzig bereichert das Gehör mit drahtig federnder Power-Pop mit de (...)

Havoc

Metal aus Wutha-Farnroda

Die Band HAVOC versucht erst gar nicht, sich in einer Schublade unterbringen zu lassen. Dafür sind die musikalischen Einflüsse der fünf Jungs viel zu unterschiedlich. Sie wollen weg von festen S (...)