×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Cortarmao

Post-Hardcore / Screamo / Mathcore aus Erfurt

Post-Hardcore / Screamo / Mathcore aus Thüringen. Wir suchen immer Shows! Gebt uns Bier, Essen und im Bedarfsfall einen Schlafplatz und wir können da was regeln. - Weil Punk und so. Booking und (...)

Havoc

Metal aus Wutha-Farnroda

Die Band HAVOC versucht erst gar nicht, sich in einer Schublade unterbringen zu lassen. Dafür sind die musikalischen Einflüsse der fünf Jungs viel zu unterschiedlich. Sie wollen weg von festen S (...)

JennaRot

DeutschRock aus Erfurt

Adrenalin hat einen Sound. Ausdrucksstarker Deutsch-Rock und leidenschaftlich, ernergiegeladener Pop mit einer Prise Exklusivität. Stolz, Stärke, Liebe und Hoffnung. Dein Gefühl in unseren Lie (...)

TRAUMFRESSER

PunkRap aus Erfurt

"Hey, Moment - Stop! Ich bin ja echt kein Rassist, aber..." Zynisch, sarkastisch und mit einer gehörigen Portion Anarchie propagiert die Band das, was viele da draußen nicht hören wollen: Die (...)

Mirovia

Instrumental, Psychedelic, Progressive aus Jena und Erfurt

2008 entstiegen Mirovia den schäumenden Wogen des Urozeans und verzaubern seitdem mit ihrer psychedelischen Instrumentalmusik. Ihr charakteristischer Sound besteht in dem Wechsel von Melodien za (...)

Tiffany for Breakfast

Deathcore / Technical Death Metal aus Erfurt

The band Tiffany for Breakfast was founded by guitarist Patrick Nitzsche and singer Nicolas Carl in May 2013 in Erfurt, who have worked together beforehand. Everything started as an internet pro (...)

FALLING MEAT

Metal-Death Metal aus Arnstadt

Falling Meat ist eine Death Metal Band aus Arnstadt / Weimar, welche 2012 von Sasha und Lars gegründet wurde. Die fehlenden Mitstreiter auf dem Death-Metal lastigen Weg waren dann schnell gefund (...)

Pleasant Nightmare

Hard Rock im Stile der 1980er Jahre. aus Sondershausen

Amazing Attitude war die Band in der Roy, Mülli und Benny damals zusammen spielten. Nach einer aufgenommenen EP und einigen Umbesetzungen ging die Band jedoch in die Brüche. 2015 haben die 3 sic (...)

Peter und die Straße

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country aus Saalfeld/Saale

Hi,mein Name ist Peter! Ich bespiele seit 6 Jahren jede Straße, jedes Café und jede Kneipe mit samt meiner Gitarre. Dabei gilt meine Leidenschaft eindeutig der Liveperformance, da ein direkter K (...)

Motschekibschen

Wir spielen eine sehr tanzfreundliche Mischung aus Punkrock und Ska. aus Jena

Die Band wurde 2014 von Mo, Paul und Shaggy (damaliger Gitarrist) gegründet. Da es mit dem ersten Bassisten interne Probleme gab, trat im Herbst 2014 Faddy der Band bei und begann damit, (wie es (...)