×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Mirovia

Instrumental, Psychedelic, Progressive aus Jena, Erfurt und Weimar

2008 entstiegen Mirovia den schäumenden Wogen des Urozeans und verzaubern seitdem mit ihrer psychedelischen Instrumentalmusik. Ihr charakteristischer Sound besteht in dem Wechsel von Melodien za (...)

Riptide

Groovy Slamgrind aus Jena

Aus einem 2- Mannprojekt (mit Gitarrist Christian und Sänger Marco) im Slam Deathmetalbereich wurde im Herbst 2015 durch das Hinzukommen von Schlagzeuger, Alex, eine Band, mit der neue Songs kon (...)

Mirrored Life

Death Metal aus Ilmenau

Der harte Winter vertrieb uns im Jahre 2013 aus dem dunklen, kalten Thüringer Wald. Seither hausen wir auf dem Gelände einer alten verlassenen Fabrik in Ilmenau. Von dort lassen wir unsere Death (...)

Radio Invaders

Melodic/Alternative aus Mönchenholzhausen

Frisch und sympathisch hauen wir den Zuhörern in klassischer Besetzung (g/b/dr) unseren Alternativ-Rock um die Ohren. Wir sind zwar was unsere FB-Likes angeht eine sehr kleine Band, machen aber (...)

Havana Moon

Latin Rock aus Niederzimmern

Ja, hier wird noch alles live gespielt, die Musik von Carlos Santana, Gregg Rolie..... wer kennt sie nicht die Klassiker wie Jingo, Black magic woman, Oye como va, Samba Pa ti…Das ganz besonder (...)

radiountauglich

Handgemachte Rock Pop Musik aus Erfurt

Wir schreiben und spielen von Anfang an eigene Musik. Stilistisch spielen wir alles war Spass macht. Es gibt keine ambitionierten Ziele. Wir spielen für alle die uns gerne hören und scheuen uns (...)

Peter Einfach

Einfach, ohne lästige Schnörkel. Akustikgitarre und kratzige Stimme....reicht das als Musikrichtung?! :) aus Saalfeld Saale

Akustikmusik fetzt und macht nicht ganz so viel Krach! ;)

Lions Alive

Rock, Alternative/Independent aus Saalfeld/Saale

Hey ho...Wir, Lions Alive aus der Nähe von Saalfeld/Saale , sind vier Jungs Mitte zwanzig und machen ausschließlich selbstgeschriebene Musik! Das Genre kann irgendwo zwischen Pop/Rock und Indie/ (...)

Sheep Thrills

Indie/Alternative Rock aus Apolda

Apolda hat schon lange den Ruf der geheimen Musikhauptstadt Thüringens. Seit Jahren schaffen immer wieder junge Bands den Sprung aus der Kleinstadt auf die große Bühne. Nun wagen Sheep Thrills e (...)

daléa

Tiefe Gitarren, fetter Groove, weiblicher Gesang aus Jena

Daléa, das ist eine Klee Art die in den weiten Flächen der Prärie hervorsticht. So oder so ähnlich kann man sich Daléa als Band vorstellen. Weite Gitarrenflächen, aus denen eine weibliche Gesang (...)

Digital Renaissances (DR)

chill out, ambiente, pop,klassik, aus Drei Gleichen

Musik und Kunst ist ein grosser Bestandteil meines Lebens . Ich bin nun seit 32 Jahren in beiden tätig und habe von Avangard Pop/Punk über Klassik etc. alles ausprobiert und habe nun, so glaube (...)

The Absence of Corners

Alternativ-Rock aus Jena

Von Alternative-Rock über Grunge bis Indie sind The Absence of Corners breit aufgestellt. Untermauert mit starkem weiblichem Gesang erinnern sie einmal mehr an Bands wie Paramore oder die Guano (...)