×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Pleasant Nightmare

Hard Rock im Stile der 1980er Jahre. aus Sondershausen

Amazing Attitude war die Band in der Roy, Mülli und Benny damals zusammen spielten. Nach einer aufgenommenen EP und einigen Umbesetzungen ging die Band jedoch in die Brüche. 2015 haben die 3 sic (...)

Sirene

Das Blut in deinen Venen pulsiert. Wir sind schwer und leicht. Männlich und weiblich zugleich. Wir sind Stoner. Wir sind Blues. Wir sind Sirene…yeah! aus Jena

On stage, an Bord der „Sirene“ Die schöne „Sirene“ verspricht: „Ich werde dich betören, ich werde dich verführen, mit meiner Stimme, Seemann, sie vernebelt deine Sinne!“ Nicht nu (...)

wait a minute

Skatepunk Punkrock Alternative aus Erfurt

wait a minute gründeten sich Anfang 2016 und spielten sich schnell in die Ohren und Herzen der Zuhörerschaft. Die Vier spielen leidenschaftlichen Punkrock, den sie in englischer Sprache vortrage (...)

Monebone

Pop, Jazz aus Jena

Ganz neu – als würde man sie schon ewig kennen „Monebone“ alias Simone Oswald (*1981) Piano und Stimme „Irgendwann war der Wunsch nach eigener Kreativität zu groß.“ Nach vielen Jahren Klav (...)

The Absence of Corners

Von Alternative-Rock über Grunge bis Indie sind The Absence of Corners breit aufgestellt. Untermauert mit starkem weiblichem Gesang erinnern sie einmal mehr an Bands wie Paramore oder die Guano Apes. aus Jena

Die Musik war da, nur der Rest fehlte. Um dieses Problem zu lösen reichten eine Anzeige, eine Gemeinschaftsfahrt und viel Glück aus. Auf die erste Anzeige meldete sich Sängerin Lorraine, die die (...)

Moan

Melodic Death Metal / Metalcore aus Ilmenau

Moan entstand im Frühjahr 2008 als Nachfolgeprojekt von „Just Rage“, mit einer Neubesetzung am Bass, einem zweiten Gitarristen und einer Sängerin. Im Oktober 2008 kam Matthias Möller, Sänger und (...)

Samuel T. Klemke

klassische Musik, spanische Musik, lateinamerikanische Musik aus Weimar

Samuel spielt schon seit frühester Kindheit Gitarre und ist nach seinem Musikstudium an der HfM Franz Listz in Weimar als freischaffender Musiker tätig. Er kann zahlreiche Preise und Stipendien (...)

Crepes Sucette

Abgefahrene Akustiksachen aus Weimar

Crepes Sucette. Drei Freunde. Drei Instrumente. Ein Ziel: Die Zuhörer mit ihren musikalischen Experimenten in ihren Bann zu ziehen und zu verzaubern. Ob Blues, Jazz, Irish-Folk oder Klassik, mi (...)

Einheit 13

Rock, PunK, Groove, Deutschrock aus Erfurt

Einheit 13, das ist handgemachter Rock aus dem Herzen Thüringens. Harte, einprägsame Riffs, treibende Rhythmen aber auch ruhige Momente beschreiben die Musik der 4 Erfurter die sich Anfang 2014 (...)

BJELOMORKANAL

Ska Reggae Patschanka aus Jena aus Jena

...ist ein Zigarettenmarke deren Genuss von einem freiwilligen Tester wiefolgt beschrieben wurde: -der erste Zug, die Lungen fuellen sich mit Rauch, und der wird immer mehr. in einem Schwall hin (...)