×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Cortarmao

Post-Hardcore / Screamo / Mathcore aus Erfurt

Post-Hardcore / Screamo / Mathcore aus Thüringen. Wir suchen immer Shows! Gebt uns Bier, Essen und im Bedarfsfall einen Schlafplatz und wir können da was regeln. - Weil Punk und so. Kontakt (...)

Departed By Rest

Alternative/Independent aus Jena

Vier Landeier aus der Mitte Thüringens mit großstadttauglichem Sound sind bereit mehr als nur die heimische Provinz zu erobern. Der Mix aus Indie und Alternative erinnert an den Klang alter (...)

PYJAMA HILL

Rock and Roll aus Erfurt

Rock´n´Roll since 2015

ANNA PARTUÉ

FUNK/POP aus Erfurt

Wir auf WIKIPEDIA: https://goo.gl/vmsNVX Seit 2010 unterwegs rollt der Partué Zug nun schon durch Europa. Im Laufe der Jahre ist die Band um Sängerin Anna stetig gewachsen. Mit dem Album (...)

Candero

groove / nu metal mit metalcore einflüssen aus ilmenau

Spricht man "Nu-Meatal" weiß heute kaum noch jemand wo von die Rede ist. Mit einer gehöhrigen Ladung Groove und brachialen Metalcore-Parts, haben es sich die Candero-Jungs auf die Fahnen (...)

Tiffany for Breakfast

Deathcore / Technical Death Metal aus Erfurt

Hallo, wir sind Tiffany for Breakfast aus Erfurt! Deathcore mit technischen Anspruch ist unser Markenzeichen, außerdem haben wir mehr Saiten als Iron Maiden. Wenn euch das noch nicht (...)

Pleasant Nightmare

Hard Rock im Stile der 1980er Jahre. aus Sondershausen

Amazing Attitude war die Band in der Roy, Mülli und Benny damals zusammen spielten. Nach einer aufgenommenen EP und einigen Umbesetzungen ging die Band jedoch in die Brüche. 2015 haben die 3 (...)

TRAUMFRESSER

PunkRap aus Erfurt

"Hey, Moment - Stop! Ich bin ja echt kein Rassist, aber..." Zynisch, sarkastisch und mit einer gehörigen Portion Anarchie propagiert die Band das, was viele da draußen nicht hören wollen: (...)

As We Fucked

Blackened Metal, Core aus Arnstadt

As We Fucked wurde Anfang 2015 gegründet und im folgenden Oktober mit der Besetzung vervollständigt. Eine gewisse Musikoffenheit wird vorausgesetzt. Die Musik an sich setzt sich (...)

Under Burning Skin

Modern Rock aus Erfurt

FÜNF MANN, DREI WORTE UND EINE MISSION: Hymnen-Melodien mit einem Gitarrenteppich verschmelzen zu lassen. Und dafür wird ordentlich aufgefahren: Stadionsounds, Elektrobeats und (...)