×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

TRAUMFRESSER

PunkRap aus Erfurt

"Hey, Moment - Stop! Ich bin ja echt kein Rassist, aber..." Zynisch, sarkastisch und mit einer gehörigen Portion Anarchie propagiert die Band das, was viele da draußen nicht hören wollen: (...)

ANNA PARTUÉ

FUNK/POP aus Erfurt

Wir auf WIKIPEDIA: https://goo.gl/vmsNVX Seit 2010 unterwegs rollt der Partué Zug nun schon durch Europa. Im Laufe der Jahre ist die Band um Sängerin Anna stetig gewachsen. Mit dem Album (...)

JennaRot

DeutschRock aus Erfurt

Adrenalin hat einen Sound. Ausdrucksstarker Deutsch-Rock und leidenschaftlich, ernergiegeladener Pop mit einer Prise Exklusivität. Stolz, Stärke, Liebe und Hoffnung. Dein Gefühl in unseren (...)

Cortarmao

Post-Hardcore / Screamo / Mathcore aus Erfurt

Post-Hardcore / Screamo / Mathcore aus Thüringen. Wir suchen immer Shows! Gebt uns Bier, Essen und im Bedarfsfall einen Schlafplatz und wir können da was regeln. - Weil Punk und so. Booking (...)

PYJAMA HILL

Rock and Roll aus Erfurt

Rock´n´Roll since 2015

laute Welt

dt. Rock, Pop aus Weimar

laute Welt - eine Thüringer Rockband, bereits einige Jahre in Sachen guter handgemachter Rock- und Popmusik mit eigenen deutschen Texten unterwegs, haben gerade ihr erstes akustisches Album, (...)

Havoc

Metal aus Wutha-Farnroda

Die Band HAVOC versucht erst gar nicht, sich in einer Schublade unterbringen zu lassen. Dafür sind die musikalischen Einflüsse der fünf Jungs viel zu unterschiedlich. Sie wollen weg von (...)

Motschekibschen

Wir spielen eine sehr tanzfreundliche Mischung aus Punkrock und Ska. aus Jena

Die Band wurde 2014 von Mo, Paul und Shaggy (damaliger Gitarrist) gegründet. Da es mit dem ersten Bassisten interne Probleme gab, trat im Herbst 2014 Faddy der Band bei und begann damit, (wie (...)

Tiffany for Breakfast

Deathcore / Technical Death Metal aus Erfurt

The band Tiffany for Breakfast was founded by guitarist Patrick Nitzsche and singer Nicolas Carl in May 2013 in Erfurt, who have worked together beforehand. Everything started as an internet (...)

wait a minute

Skatepunk Punkrock Alternative aus Erfurt

wait a minute gründeten sich Anfang 2016 und spielten sich schnell in die Ohren und Herzen der Zuhörerschaft. Die Vier spielen leidenschaftlichen Punkrock, den sie in englischer Sprache (...)