×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Creed of Pain

Metalcore Band aus Nordhausen

Creed of Pain ist eine Metalcoreband aus Nordhausen am Harz. Die Band wurde 2008 von Lead-Gitarrist Manu und den beiden Frontmänner Florian (bis 2018 noch Gitarre) und Lucas (bis 2022 Drums) geg (...)

The Gentlemen´s Revenge

Rock, Rockabilly, Country, Metal, Punkrock aus Wernigerode

The Gentlemen´s Revenge Inspiriert von den Italo-Western der 1970-iger Jahre begaben sich die 5 Musiker im Jahr 2018 auf den langen Track durch das Unterholz des Rock´n Roll. Dabei vereinen die (...)

ROOTS

Coverband: Frischer Indie-Pop und Alternative-Rock aus Köthen (Anhalt)

Was ist das Erfolgsrezept großer Bands wie Kings of Leon, Volbeat und Biffy Clyro? Gibt es mehr als das offensichtliche musikalische Können, das diese Bands ausmacht? Vielleicht liegt es daran, (...)

Lucifer Lux

Deutschrock aus Magdeburg

Cuckuroonoo Hoon

Rock, Punk/Hardcore aus Köthen (Anhalt)

Cuckuroonoo Hoon, ein musikalisches Dreigestirn für (fast) jedes Hochschulevent ... wir lieben was wir tun! Wir spielen Punk, gemischt mit Soulbeat, verschmilzt zu gepflegtem Krach.

Cock Pit

Grindcore meets Hardcore = Memegrind aus Quedlinburg

Es ist Sommer 2018 und der 30ste Geburtstag von Dirk aka „Joe Kotzer“ steht an. Er will dabei ein Ständchen als Sänger im Rahmen einer Grindband geben. Aus der fixen Idee wird schnell mit Hilfe (...)

EvilivE

Wir haben einen bunten Mix der von Rock über Punk bis hin zu Metal reicht aus Magdeburg

Hallo, wir sind EvilivE aus Magdeburg und euer passender Act, wenn es um die Vielfältigkeit von Rockmusik geht. Von treibend, über hart, bis melodisch, so lässt sich unsere Musik beschreiben. Di (...)

Jester Jay (Rapper, Rap, Deutsch-Rap, Rap-Show)

Melodische Rap Show mit Reggae-, DarkPop-, Rock-Elementen (Deutsch Rapper) aus Magdeburg

Booking: https://music.imusician.pro/artist/ip8kVo7hnh/press Videos: https://www.youtube.com/channel/UC9cL5Pr7nwBWsn1fC45J1HA Audios: https://music.imusician.pro/a/L6s8nMD0 Fotos: https://www.in (...)

CAN CALYX

HEAVY DOOM THRASH aus Halberstadt

"With a smile on your face - let their blood wash away sins" - dies war eine der ersten Zeilen, die durch unseren Proberaum in einem modrigen Keller Halberstadts hallten. Unser musikalisches Fu (...)

Stahlkeller

Deutschsprachiger Rock und Metal aus Magdeburg

Die vierköpfige Band mit deutschsprachigem Rock und Metal vereint mit hartem Gitarrenanschlag. Stahlkeller wurde 2006 gegründet und gaben mit dem ersten Auftritt bei einem Bandcontest, von insge (...)

Raven`S´dineR

rockig, alternativ, manchmal düster, manchmal zum Totlachen aber immer zum Mitmachen aus Magdeburg

Raven´S Diner - Dein musialischen Lieblingslokal Schon beim Betreten wirst Du von einer Atmosphäre umgeben, die Dich nicht mehr loslässt. Groovige Rhythmen, fesselnder Gesang und die ein oder a (...)

Monkey Army

Geschmeidiger Punkiger Sound mit rotzigen Vocals und sinnvollen Texten aus Lutherstadt Eisleben

Angefangen hat alles 2016 im Wohnzimmer. Nachdem ein paar Lieder am Start waren wurde ein Trommler gesucht und gefunden. Dieser verließ uns leider ziemlich zügig wieder. 2019 trat dann Momo in u (...)