×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

einfach IDA

Pop aus Ostholstein

Ida (14) kommt aus Norddeutschland und liebt Musik. Mit 11 Jahren schrieb sie während der Corona-Pandemie ihren ersten Song „Lichtblick“ - für ihre beste Freundin. „Wegen Corona hatte ich viel Z (...)

Blunt Break

Lässiger Punk-Rock aus Schönwalde am Bungsberg

Blunt Break - Nein, dabei handelt es sich nicht um Deutschlands ersten Coffeeshop, sondern um eine vierköpfige Punk Rock Band aus dem Kreis Ostholstein! Aller Anfang ist bekanntlich schwer...vo (...)

Drunken Swallows

Punk Rock aus Oldenburg in Holstein

Drunken Swallows ist eine deutschsprachige Punkrock-Band, die sich im Jahr 2009 gründete und deren Wurzeln sich direkt an der Ostsee in Oldenburg/Holstein befinden. Von dort aus machen die vier (...)

Black Lilium

Alternative Metal aus Eutin

„The fact that you are dealing with protagonists who have many years of experience and are therefore capable of multiple activities is already evident during the first minutes of listening. Guit (...)

Spade Bandits

Hardrock/Rock. Band sucht live Gigs. aus Damlos

Oliver (Gitarrist / Sänger)

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Oldenburg in Holstein

Rafi

Aufdringlich, interaktiv, deutsche Hits aus Großenbrode

Satte Beats, Gitarre und raue Stimme Die Ein-Mann-Band aus dem Norden für deutsche Hits aus Rock, Pop und Schlager

Lene Krämer

Swing, Bossa, Blues, Folk, gern Balladen, 20er bis 2000er Jahre, mehrere Sprachen, mehrere Konstellationen möglich aus Malente

Ich bin 1960 in Dänemark geboren, lebe aber seit 1982 in Malente, im Herzen der schönen Holsteinischen Schweiz. Hier fühle ich mich sehr wohl. In meinem Elternhaus wurde viel gesungen. Nach dem (...)

Tilt!

Rock aus Oldenburg in Holstein

Seit 2009 rocken wir überwiegend in Ostholstein auf Stadt- und Hafenfesten, privaten Veranstaltungen und Kneipen. Unser Repertoire reicht von den Red Hot Chili Peppers über The Kings of Leon bis (...)

GREIF TECH BRODY

!!! NEU !!! : "SYMPHONIC-AVANTGARDE-ROCK" VON GREIF TECH BRODY - DEM ERFINDER DER ORCHESTRALEN GITARRE ! DER ERFRISCHEND ROCKIGE PFAD ZWISCHEN KLASSIK UND MODERNE ! ... aus Oldenburg in Holstein

DER ERFINDER, HERRSCHER UND BEHÜTER DER "ORCHESTRALEN GITARRE"-GREIF TECH BRODY- PRÄSENTIERT MIT SEINEM "SYMPHONIC AVANTGARDE ROCK" ENDLICH EINMAL EINE WIRKLICH NEUE DIMENSION IM ROCKGITARREN - (...)

Oceans's Ahead

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Heiligenhafen

Alternative Rock aus Schleswig-Holstein

Black Lions inklusive Band

Hoch-Engagierte Band mit viel Spass an Auftritten. Zur Band gehören Musiker*innen sowohl mit, als auch ohne Behinderung aus Oldenburg in Holstein

Die BLACK LIONS sind ein bereits über 5 Jahre bestehendes Projekt der Lebenshilfe Preetz, der Lebens- und Werkgemeinschaften Grebinsrade und der Kreismusikschule Plön. Wir haben schon auf vielen (...)