×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

DJ Kaito

Hip-Hop aus Hannover

Simon Bohnsack auch besser bekannt unter dem Psyeudonym Destroyed Jeane "DJ" Kaito wurde am 2. August 1997 als erstes Kind von einem Steuerberater und einer Zahnmedizienischen Assistentin in Han (...)

hertzschlag

Neue Deutsche Härte aus Hannover-Burgdorf

Im Jahre 1994 wurde die Band hertzschlag von dem Schlagzeuger Stephan Lange, dem Keyboarder Tino Töppler und dem Gitarristen Tobias Pfeiffer gegründet. Einige Zeit später trat der Bassist Egbert (...)

Dysfunktion

Deutschrock / Punk aus Lehrte

Powergeladener Deutschrock, der mit seinen treibenden Beats und Riffs ein ums andere Mal auch in die Pop-Punk Richtung driftet. Mit deutschsprachigen Texten voll Wortwitz und Spitzelei üben sie (...)

Samba Leao

Brasilianische und afrikanische Rhythmen aus Braunschweig

Wir spielen jeden Dienstag um 19 Uhr in der Rotation, Emsstraße 50, 38120 Braunschweig. Anfänger, Fortgeschrittene und Profis sind herzlich willkommen.

THOMSEN

Metal, Hard Rock, Power Metal, aus Isernhagen

THOMSEN – Bandinfo 2020 René Thomsen, Inhaber von Backline Rental Service, ist bereits seit den 1980-er Jahren fest mit der Musikszene verwachsen. Er startete einst als Roadie, arbeitete dann a (...)

Rick n Rossi

Status Qou Cover/Tribute aus Braunschweig

Status Qou Tributeband Rick n Rossi ist eine Status Quo Coverband, deren über zweistündiges (160 Min.)Programm vorwiegend die Kultsongs der 70ties, aber auch Songs bis in die 90er Jahre beinhal (...)

Jet Evil

Der Stil von Jet Evil ist eine Mischung aus Punk, Pop Punk und Indie Rock. aus Braunschweig

1974 lernen sich die 4 jungen Ausnahmesportler bei der Kürbisbootweltmeisterschaft im niedersächsischen Meinkot kennen. Neben der Fußball WM74 wohl das bedeutendste Sportereignis des Landes. Nac (...)

amberlite

Pop-Rock aus Wathlingen

Die im Frühjahr 2010 gegründete, norddeutsche Band amberlite fühlt sich im Pop-Rock heimisch und zelebriert dieses in jedem ihrer ausdrucksstarken und energiegeladenen Songs. Melodie, Gefühl und (...)

Queen of Distortion

Progressiv-, True-, Power - Metal aus Brunswick

„Queen of Distortion“ wurde 2018 gegründet und ist eine female-fronted-Metal-Band aus Deutschland, die sich durch melodische, kraftvolle, klassische und progressive Metal-Einflüsse auszeichnet. (...)

Elephant Walk

Soul, Funk & Fusion aus Burgdorf

Seit 1994 spielt die sympathische Burgdorfer Band Elephant Walk anspruchsvollen Soul und Funk, also Musik die die Seele berührt und zum Tanzen einlädt. Ob Stevie Wonder, James Brown oder Tow (...)

seelberg

Alternative Rock aus Hannover

seelberg - ein Ungeheuer aus schwebenden Gitarrenriffs, knallharten Drumparts und fuzzigen Basslinien wird von Maddy, unserer charismatischen Frontfrau, auf die Bühne gezerrt. Wehe wenn es mit S (...)

Bucketlist

Modern Rock/Metal aus Braunschweig

Bucketlist – eine Liste mit Dingen, Erfahrungen und Erlebnissen, die du noch in deinem Leben machen willst, bevor du das Zeitliche segnest. An genau diesen Gedanken knüpft die gleichnamige Band (...)