×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

The Legend of Sabs

Alternative Rock, Rock, Pop Punk aus Kreisfreie Stadt Braunschweig

Überzeug dich gern auf unserer Instagram Seite oder auf Facebook!

M1 Music One

Wir sind M1 „Music One“ - Eine feurige Mischung aus Pop, Rock, Disco, Funk und Soul. aus Wolfsburg

Wir sind Music One, eine internationale, erfolgreiche und professionelle Cover Band mit den Gesangsstars Silvia Balistreri aus Sizilien und Vojtech aus Tschechien. Wir begeistern das Publikum v (...)

Gentlemen Power Club

Actionrock, Speedrock, Power-Trio aus Braunschweig

"Eine Ente mit Fliege kommt in 'ne Kneipe, trinkt sich einen an, kämpft gegen 'nen Hund und verliert!" so in etwa würde sich das 2019 gegründete Trio aus Braunschweig selbst beschreiben. Inspir (...)

Joking Aside

Alternative Rock / Pop-Punk aus Braunschweig

Seht ihr Menschen, die durchdrehen? Hört ihr absurdes Mitgegröle zu selbstgeschriebenen Songs? Fühlt ihr den tiefen Bass, krachende Gitarren und ein bald zerschmettertes Drumset? Dann ist das ke (...)

Gleichklang

Indierock aus Burgdorf

Die dreiköpfige Indierockband Gleichklang aus dem beschaulichen Burgdorf hat alles musikalische aufgesogen was in den 80ern und 90ern im Rockbereich passiert ist. So hören sich auch ihre deutsch (...)

The Sidekicks

Rock & Beat Music 60er aus Lehrte

Die SIDEKICKS spielen BEAT - und ROCK 'n ROLL - Musik mit Songs aus den 50er und 60er Jahren mit dem „richtigen“ BEAT! Sie haben alles drauf, was in dieser Zeit die Charts stürmte! Dabei wird b (...)

Red Running River

Thrash Rock aus Braunschweig

„Wer aus dem Rahmen fällt, passt in keine Schublade...“ In dieser Art und Weise lässt sich der „way of art“ von „Red Running River“ aus Braunschweig bezeichnen. Da man sich aus zahlreichen Subge (...)

Into Ashes

Metalcore aus Wolfsburg

"Trying our best before falling Into Ashes" Poesie aus Angst und Verzweiflung. Into Ashes schafft eine Atmosphäre, in der diese Gefühle Ausdruck finden und gehört werden. Im weit gefassten Stil (...)

Repelled

Alternative Metal aus Braunschweig

"Sowas habe ich noch nie gehört" - Das sagt man den vier Jungs aus Braunschweig öfter. Der Mix aus groovigen Beats, die einem die Nackenschmerzen verpassen, melancholischen Melodien und heftig k (...)

SKYL

Crossover, Rock aus Braunschweig

In der Zukunft wird man über diese Kombo reden wie heute über die Beatles oder Rolling Stones... Hier wird ein Stück bedeutende Musikgeschichte entstanden sein. Vocals: Ben-Jammin Drums: Tuff-Re (...)

Dark Lightning

Symphonic Metal aus Wolfenbüttel

Die Band Dark Lightning wurde im Jahr 2018 gegründet und besteht aus einer Hand voll leidenschaftlichen Musikern. Am 30. September 2022 hatten Dark Lightning ihren Debutauftritt im Kufa Haus Bra (...)

Rakäthe

Rock, Alternative/Independent aus Braunschweig

Hallo, wir sind die Band Rakäthe aus Braunschweig. Wir, das sind Michelle, Magnus, Tristan, Steffen und Hagen. Unsere Musik lässt sich am Besten als eine Mischung aus Pop, Rock, einer Prise Pun (...)