×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

RAMM TAMM TILDA

RAMMTAMMTILDA - Deutsche Texte, Offbeat-Attitüde mit Gitarre, Drums, und 2/4tel Streichquartett. aus Erfurt

Nix Band - Wir sind 'ne Bande! "Für uns ist 'Bühne' zu quadratisch, das Wort 'Publikum' zu statisch. Wenn wir Musik spielen, dann nicht VOR, sondern MIT Menschen. Menschen, froh im Sinn, bunt in (...)

Cannachris

Irgendwie Pop, Irgendwie Rap... oder doch einfach nur gute Musik aus Ruhla

Cannachris (32) gebürtig aus Bad Salzungen verbindet den Rap mit Gesang und bedient sich vieler Elemente die nicht unbedingt dem klassischen Hip-Hop zuzuordnen sind. Melancholische Weltanschauun (...)

Revenge Attack

Thrash Metal aus Erfurt

Als wir uns als Trio im Jahr 2018 gegründet haben stand eines fest. Wir wollen lauten und schnellen Metal machen, der einerseits das Publikum mit seiner Energie mitreißt und andererseits durch s (...)

Haiscore

Rockmusik mit deutschen Texten aus Erfurt

Seit 1998 rocken Haiscore durch Clubs und Festivals und begeistern jedes Mal aufs Neue Publikum und Fans! Schlicht und einfach„Rock“, so bezeichnen die Erfurter ihren Musikstil. Rock mit deutsch (...)

Death Valley Suicide

Deathcore aus Bad Berka

5 Jungs aus Bad Berka, die verschiedener nicht sein könnten, gründeten eine Band in der unterschiedlichste Musikgenre zusammen kommen und somit etwas ganz Spezielles kreierten. Diese Musik beste (...)

Grimgod

Asskicking Southern Metal aus Meiningen

Eine markante Stimme, rotzige Gitarren, tighte Drums und ein donnernder Bass – das ist GRIMGOD. Die Thüringer Hardrock Metaller stampfen live alles in Grund und Boden und haben sich in zahlreich (...)

Cannachris & JBS

Eine Mischung aus Pop und Sprechgesang aus Eisenach

Basierend auf den Songs von Cannachris wird ein voluminöses Bühnenbild erschaffen, Songs akkustisch aufgelegt oder noch treibender gespielt. Über 15 Jahre lange Rap/Sprechgesang-Erfahrung, triff (...)

oskar's mum

Indie / Alternative Rock Pop aus Erfurt

Gute Musik - schön wär's. Das haben sich 4 Menschen in den Weiten der Erfurter City gedacht und 'oskar's mum' gegründet. Hier findet man frischen, englischen Indie/Alternative Rock Pop mit diver (...)

Tiffany for Breakfast

Deathcore / SlamingDeathMetal aus Erfurt

Brutaler Deathcore mit vielen Slam-Einflüssen und eine mitreißende Liveshow zeichnen Tiffany for Breakfast aus.

tagamea

Balkanesquer-Power-Pop auf deutsch aus Erfurt

„Wir proben jeden Tag doch wir spielen keinen Ton. Wir können kaum gerade sing' und ham' nen tausend Euro Mikrofon. Wir komm‘ zwar auf'n Punkt doch jeder macht sein eignes Ding. Wir sind so (...)

SORROWNIGHT

Gothic Metal aus Erfurt

SORROWNIGHT IS A DARK ROCK BAND FROM ERFURT, GERMANY. FOUNDED IN JUNE 2015, THE BAND TOOK ITS TIME TO PUBLISH FIRST DEMO SONGS AND TO PRESENT THEMSELVES ON STAGE. IN 2016 THEY RELEASED AN EP CAL (...)

Radio Nowhere

Hardrock. Und Metal, Blues, Funk und Prog aus Köln

Ein letzter Überlebender verbündet sich mit Louise, die es nie gab, gegen einen Mann, der die Erde versteigert: Radio Nowhere ist auf Sendung! “You're in the right place cause the show's about (...)