×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Marions Männer

Deutschsprachiger Rock für Aufgeweckte! aus Wandlitz

Seit unser Drummer im Frühjahr '22 dazustieß, sind Marions Männer vollständig. Wir mögen gitarrenlastige Musik, die von verschiedenen Einflüssen geprägt ist: Rock, Blues, Southern Rock aber auch (...)

Jevatta

Deutschrock - Punk, Hardrock, Blues aus Berlin

JEVATTA – ein Wortspiel aus dem Gevatter Tod und dem „geh Vater“. Der JEVATTA – ein Sensenmann mit Sichel und Engelsflügeln. Dahinter steckt nicht mehr als eine Deutschrockband mit drei Musikern (...)

Hot Cantina

Rocksongs und Klassiker im Rock´n´Roll Stil, Cover aus Oranienburg

Die Brandenburger Band Hot Cantina bringt seit 2021 mit ihrem Mix aus Rock, Country und Klassikern im Rockabilly-Style jeden zum Mitsingen und Tanzen. Die beiden Sänger Steven und Kuddel überzeu (...)

HELL IN THE SKIES - Swamp Metal

Swamp Metal aus Eberswalde

Im Jahr 2017, in den Sümpfen von Eberswalde (bei Berlin), wurden die Initialen HITS tief in Stein gemeißelt. Durch die finstere Verschmelzung aus Metal, Stoner und Doom brachte HELL IN THE SKIES (...)

Dead Phoenix

Metalcore aus Berlin

"Unsere Lieder können deine Stärke sein, unsere Worte mögen dein Mut sein, unsere Melodien können deine Gewissheit sein" Diese Philosophie verfolgen die fünf Berliner Jungs bereits auf ihrem Deb (...)

The Future died last Night

Breit aufgestellt - von Softrock bis Alternative Metal aus Bernau bei Berlin

The Future died last Night ist eine Band aus dem Raum Bernau bei Berlin. Seit mehreren Jahren machen wir, Luis, Mattis, Moritz und Ash zusammen Musik und haben bereits mehrer erfolgreiche Konzer (...)

Allee der Diktatoren

Poetry-Pop-Punk aus Berlin

https://linktr.ee/alleederdiktatoren https://www.facebook.com/AlleederDiktatoren https://www.instagram.com/alleederdiktatoren https://www.youtube.com/c/alleederdiktatoren https://soundcloud.com/ (...)

KHYBERNAUT

Stoner / Metal / Progressive aus Berlin

The style of Berlin based KHYBERNAUT can be described as a captivating blend of Stoner Rock and Metal, with some extra blue notes carved in deeply. Picture their sound as dark paint, emphasizing (...)

Der Sonne zu nah

Alternative Pop-Rock mit deutschen Texten aus Berlin

Ein Tanz aus Kraft und Melodie Gerade erst 2018 wurde DER SONNE ZU NAH in Berlin gegründet und hatte bis zum heutigen Datum einige Besetzungswechsel um die nun wirklich passende Formation zu fin (...)

MOTORBITCH

Rock, Punkrock, Punk aus Berlin

Rebellisch und ein bißchen extravagant bezeichnen Motorbitch ihren Sound als Sucker-Punch-Rock und melieren im selben Atemzug Punk, Rock und Metal mit rohem Zombie-Monster-Sound. Die sehr eingän (...)

Buzzterds

Cutting riffs, smacking sandy bass and driving drums. aus Berlin

Buzzterds jumped on stage in 2019 First EP released in autumn 2022 First LP released in August 2023

Für immer Freitag

Arschtritt-Pop-Punk auf deutsch aus Bernau bei Berlin

Wir sind Für immer Freitag aus Berlin und machen Arschtritt-Pop-Punk!