×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

OFFSIDE

Hardcore-Punk aus Cottbus

OFFSIDE (75) aus Cottbus - das sind vier Jungs vom östlichen Rand der Republik. Hardcore ist Mittel und Wahl, um dir den Schweiß auf die Stirn zu treiben. Kompromisslos wird über Erlebnisse gesu (...)

Ohora

Rotzrock Die Perfkte Mischung aus Hardrock und Punk aus Ohorn

Moinsen, wir Wanni, Basti, Mülli und Nandor sind Ohora unsere Kreation Punk/Hardrock nennen wir liebevoll Rotzrock. Musikalisch orientieren wir uns an The Hellacopters, Social Distortion, Turbon (...)

Iron Blade

Heavy - Thrash - Metal voll auf die Fresse 🤘🏻 aus Lübbenau/Spreewald

F.A.K.T.

Deutschrock bis Punk mit popiger Note aus Cottbus

F.A.K.T. Ist eine deutsche Rock-Pop Band mit punkiger Note. Tiefsinnige, deutschsprachige Texte verpackt in einprägsame Melodien lassen so manchen Ohrwurm hängen. Sängerin Anne überzeugt mit rhy (...)

Clara Werden

Sanfte Chansons - moderner Pop - starke Botschaften aus Cottbus

Clara Werden - Der Name ist Programm Clara singt Geschichten und Gedanken die bewusst machen. Nicht nur die Liedermacherin selbst, sondern auch ihr Publikum. Verpackt in einen gefühlsbetonten S (...)

Provokant

Band , Singer/Songwriter aus Drebkau

Wir sind eine Band aus Drebkau. Wir schreiben Songs über die Probleme die auf der Straße liegen. Und natürlich auch über Seelenschmerz und Liebe. Mal rockig aber auch mit melancholischen Klängen (...)

Crazy Village

Viel Rock und etwas Pop aus Königsbrück

Unsere Band besteht aus Drummer ,zwei Gittaristen und einer Sängerin , suchen tatkräftige Unterstützung am Bass.

Jugendtanzorchester

Pop, Rock aus Lauchhammer

Musikproduktionen im Pop-und Rockbereich

Duo

Schlager/Unterhaltung aus Drebkau

ich spiele Keyboard und suche Sänger auchmit Gitarre zum spielen für Feierlichkeiten aller Art und Unterhaltung

Velocyraptor

Slam/Beatdown aus Lübbenau/Spreewald

Hey Leute lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen. Das hatte aber einen guten Grund! Wir waren mit unserem Stil, unserer Musik und unserem Namen nicht mehr ganz im reinen! Jetzt ,währen (...)

Red Tower Big Band

🎼🎷 Abwechslungsreicher Big-Band-Sound vom Swing über Rock & Pop bis zu Latin & Ska 🎺🎶 aus Kamenz

Big Band unter der musikalischen Leitung von Daniela Lenk und Michael Elst Wir sind eine 2007 gegründete Band, welche musikalisch sehr breit aufgestellt ist und über die typische Big Band Musik (...)

never walk alone

German-Irish-Folk-Rock aus Kamenz

7 Musiküsse aus dem schönen Osten Deutschlands frönen voller Spielfreude dem ziemlich flotten German-Irish-Folk-Rock und haben dabei unverkennbar sehr viel Spaß auf der Bühne. Gefunden haben sie (...)