×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

We Too, Will Fade

Post Hardcore aus München

We Too, Will Fade ist ein post-hardcore Act aus Munchen, der laute, durch Emotionen getriebene Musik mit ruhigen Cleanparts, getränkt in verzweifelten Screams, verbindet.

Billybeat

Beatmusic 60`to 80` Cover aus München

Billy Beat - Love, Peace und Rebellion! Billy Beat lässt dich in die wilde Zeit der 60er bis 80er zurückreisen. Die 2015 gegründete Band rockt mit Euch zu Songs, die die Welt veränderten. Ob Bob (...)

Blackout Problems

Rock aus München

Pressetext – Blackout Problems Kontrolle abgeben, Augen zu und mit voller Energie hinein ins Kaos! Blackout Problems wagen zwei Jahre nach ihrem Debüt den Blick nach innen und zeigen sich als mu (...)

Destination: Failure!

Skapunk aus München

Destination: Failure! haben mehr zu bieten, als ein flüchtiger Blick vermuten ließe. Sieben junge Münchner um die zwanzig Jahre, die auf Punkrock amerikanischer Schule stehen und von denen drei (...)

Stereotype

Rock, Alternative/Independent aus München

Bei Rockbands denkt man schnell an das Klischee der vier bieraffinen Spaßvögel mit Künstlerambitionen, die aber weder tanzen noch malen können. Klischee erfüllt: Seit 2007 spielt die Münchner Ba (...)

Van Dooren Sisters

R&B, Pop aus München

Fünf Schwestern ~ Ein Sound Van Dooren Sisters Natürlich, temperamentvoll und einfühlsam. Die Van Dooren Sisters Naomi, Esther, Lizzy, Miriam und Debby! Einzeln waren ihre Stimmen schon au (...)

Rock Lounge Orchestra

Zeitlose Rockmusik mir Ohrwurmgefahr aus München

Classic Rock mit „Stil“. Das ist das Motto einiger der erfahrensten und renommiertesten Musiker aus München und Umgebung, die sich zusammengetan haben, um mal wieder neue, kreative und eigene We (...)

LEONIC

Melodic Rock/Metal aus München

Wir sind „Leonic“, eine Melodic Rock/Metal Band aus München. Leonic gibt es seit 2008 und war eher in den Gefilden des Alternative/Modern Rock zu Hause, bis sich Mitte 2010 ein Besetzungswec (...)

RAVENFIELD

DarkRock aus Dachau

Die berührende Kunst der Dachauer Tragiker RAVENFIELD steht für gitarrenorientierten, melancholisch-durchtränkten und authentischen DARK ROCK - eine schwere Mischung aus gesetzteren Sentenced, L (...)

Doc Schott

Pop, Rock, Folk/Country aus München

Willkommen in der wunderbaren Welt zwischen Melancholie und Hoffnung, zwischen Seele und Verständnis. Doc Schott zelebriert seine Songs autark, emotional und kompromisslos. In einer Welt von Sc (...)

Silence in the Courtroom

selfmade Rock in deutscher und englischer Sprache aus Feldkirchen

Silence in the Courtroom, kurz S.i.t.C., hat bis zur endgültigen Besetzung einen langen Weg bestritten: Von Beginn an dabei waren Gitarrist Rüdiger Johst und Drummer Helmuth "Keksi" Wagner, die (...)

Delirium's Dawn

Thrash, Melodic-Death, Djent aus Germering

Delirium's Dawn ist eine Metal Band aus München und besteht aus 4 Mitgliedern. Der Sound der Band setzt sich aus verschiedenen Subgenres des Metals zusammen. Von klassischem Thrash über Melodic (...)