×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Royal Incest

Irgendwo zwischen Alice In Chains und den Ramones (laut, hart, schnell, melodisch) aus Lüdinghausen

Der Royal Incest ist wieder da Mit „Queen of Drama“ veröffentlicht die bereits 1993 in einem Münsterländer Hühnerstall gegründete, vielerorts live-erprobte Band Royal Incest jetzt ihren dritten (...)

Daily Thompson

fuzz rock,desert blues and indie-inspired 90ies guitar-based noise rock aus Dortmund

DAILY THOMPSON is ready to take off from their home base Dortmund once again! Influences from grunge, garage and indie rock work together for a completely overdriven, extremely fuzzy Bigmuff. Th (...)

Why Amnesia

Alternative Rock aus Herne

FEMALE FRONTED JACK-ROCK aus dem Pott Aus dem Weg, hier kommen WHY AMNESIA! Echt jetzt, mit ihren schwarzen Lederjacken, den Jeanswesten und dunklen Retro-Sonnenbrillen haben die Fünf ein bissch (...)

Anger

Wir liegen irgendwo zwischen Motörhead und Slayer. Schön auf die 12 mit groovigen Passagen. aus Dortmund

1991-1993 DIE THRASH LASTIGE BAND WURDE 1991 GEGRÜNDET, UND SPIELTE SICH ANFANGS DURCH DIV. CLUBS, BIS MAN ANFANG 1992 IM STANDE WAR, DAS GESAMMELTE MATERIAL AUF BAND ZU BANNEN. SO ERSCHIEN DAS (...)

pencilmania

Classic- und Progressive-Rock, in erster Linie Eigenkompositionen. aus Dortmund

Bandinfo Pencilmania: Pencilmania ist eine Dortmunder Classic- und Progressive-Rockband, die eigene englische und deutschsprachige songs komponiert. Sie ist aus der im Frühjahr 2000 gegrü (...)

REDEFINED

Auf ein genaues Genre wollen wir uns nicht festlegen, wenn man uns aber doch einordnen möchte, dann wohl im Bereich Metal und Post-Hardcore. aus Bochum

Redefined – das sind Justin Dettmer (Vocals), Jaron Schünemann (Gitarre), Tim Adick (Gitarre, Vocals), Florian Lippa (Drums) und Martin Kubek (Bass). Seit 2013 macht sich die Bochumer Band einen (...)

Cry of Life

Alternative Rock aus Herne

Cry Of Life ist eine junge und aufstrebende Band aus der Metropole Ruhr. Stilistisch ist sie im Alternativrock zu Hause und orientiert sich dabei musikalisch an Größen wie Nirvana, Foo Figthers, (...)

Quiet Earth

Progressive Art-Rock, Neoprog aus Dortmund

Besser ein spätes Debüt als gar keines… Es könnte eine Art Motto sein, was in der Headline zu finden ist. Denn Gitarrist Roland Bischof und Bassist Andreas Kuhlmann kennen sich schon seit Anfang (...)

King's Tonic

Acoustic Punk Rock aus Dortmund

„Tanz mit mir!“ – wie oft sind die beiden Protagonisten unserer kleinen Tanzkapelle namens King’s Tonic mit diesem Satz bei den Mädels eigentlich schon gescheitert? Unzählige Male. Und wie oft h (...)

Rich Kid Rebellion

Pfiffige Mädchenmusik aus Dortmund

„Pfiffige Mädchenmusik“ – seit nunmehr fünf Jahren steht das selbstkreierte Genre des Dortmunder Singer-/Songwriters Swen O. Heiland für gutgelaunten, melodiösen Gitarrenpop, der hier und da auc (...)

LUCID

Alternative Melodic (Hot) Rock aus Münster

LUCID ist eine Münsteraner Rockband mit schottischer Sängerin, die 2002 ihre Geburtsstunde erlebt hat. In den Folgejahren kam es zu mehreren musikalischen und personellen Veränderungen, die dann (...)

Naia Skaia

Ska/Reggae/Dancehall aus Bochum

"Aber Trübsal blasen is' nicht, weil die Sonne scheint" Mit Musik die von rotzigem Punk und Ska bis zu augenzwinkernden Pop-Einlagen reichen kann, spielt Naia Skaia sowohl für die feierlaunigen (...)