×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Planet RoXter

German Punk Appeal aus Gardelegen

Planet RoXter wurde 2007 von Frontmann, Sänger und Gitarrist Tino Gutsche, auch “RoXter” genannt, gegründet. Als leidenschaftlicher Festivalgänger hat RoXter immer davon geträumt, einmal selbst (...)

LAST LINE

Punkrock mit deutschen Texten aus Kyritz

Wirft man Rock, Punk, deutsche Texte und simple Melodien zum sofortigen Mitsingen in einen Mixer, dann dürfte unten wohl ziemlich genau die Musik von LAST LINE dabei herauskommen.

fragFrank!

Blues-Punk aus Wusterhausen/Dosse

Schnörkelloser Blues-Punk. Kein Mainstream, deutsche Texte, tanzbar, laut. FragFrank predigt die pure Essenz der Rockmusik und spricht alle hedonistischen Instinkte an. Wie eine Musikmaschine ko (...)

Micha Rohrbeck

Rotzepopper und Liedermacher aus Beetzendorf aus Beetzendorf

Würden doch alle Punkrocker so altern wie Micha Rohrbeck: Die Attitüde erhalten aber doch musikalisch erwachsen werden. Rohrbeck braucht niemanden mehr etwas zu beweisen, mit seiner Band Lekker (...)

1 Counterfeit

Rock/Ethno/Acid aus Salzwedel

Die durch geknallten Kosaken räumen die Szene auf und sprengen jeden erdenklichen Stereotyp. Mama hatte es befürchtet – die harte Schule der Straße in den entscheidenden Lebensjahren bringt unwi (...)

Saitenspinner

eine tanzende Cellistin,zwei Gitarristen,ein Schlagzeuger aus Jerichow

Verbindung von modernem Ausdruckstanz mit melodiösen, manchmal auch melancholischen und immer ausdrucksstarken Liedern und Songs bekannter und weniger bekannter Interpreten und Bands....!!! Sieh (...)

Reflex

Rock- & Popmusik der 80er Jahre aus Breese

Dein Puls

Rock, Pop und Country mit englische und deutschen Texten aus Havelberg

Wir sind eine Band aus aktuell 4 Mitgliedern (Gesang, Gitarre, Bass, Drum) und suchen schnellst möglich Verstärkung am Keyboard oder an der zweiten Gitarre. 10 und 15 Auftritte jährlich, eigener (...)

JOHNNY CASTAVETTE

Satirisch-Schlageresker Crossover aus Salzwedel

Johnny Castavette entführt das Publikum auf eine musikalische Reise durch seinen „Atlas der Gefühle“ - ein bisschen schrill & skurril, raffiniert humoristisch und doch ganz bodenständig erzählt (...)

Synthmetal/Rock Band

Hart Rockend, mit Synthies aus Rathenow

Wir sind im Moment ein Sänger, zwei Keyboarder/ Bassist und Schlagzeuger und haben in anderen Besetzungen Bühnenerfahrung gesammelt. Wir haben einen Proberaum in Rathenow und spielen eigene Lieder.

Michael Trayel

Indie-Rock/Alternative Rock aus Lüchow-Dannenberg

Aktuell sind wir zu dritt (Bassist, Gitarrist & Schlagzeuger (alle 50+) und kommen aus Lüchow und Uelzen. Studio-/Übungsraum wäre in Lüchow/Wendland vorhanden. Songs schreiben wir selber. Kenntn (...)

Duo ›con emozione‹

Ein Streifzug von Barock bis Musical über Romantik, Operette, Filmmelodien der 30er & 40er Jahre, Musical aus Rathenow

Wir, das Duo ›con emozione‹, Liane Fietzke (Sopran/Moderation) und Norbert Fietzke (Piano), arbeiten seit vielen Jahren professionell musikalisch zusammen. Wir erhielten beide unsere Ausbildung (...)