×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

NEVERMIND

punkrock aus Schlitz

Fern ab von der heißdiskutierten „Quote für deutschsprachige Musik" macht NEVERMIND Punkrock mit deutschen Texten. Dominierten früher hauptsächlich lockere, spaßige Themen, sind auch ... www.nev (...)

Sektion Dropkick

Punkrock, Rock, Independent, Metal mit deutschen Texten aus Stadtallendorf

Wir sind Sektion Dropkick, gegründet im Jahre 2017 und spielen einen facettenreichen Rock mit Punk/Metal-Einflüssen und deutschen Texten. Anfangs haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Fansongs fü (...)

Up For Debate

Moderner Rock bis Punk Rock aus Frielendorf

Wir sind Up For Debate - eine Newcomerband, die sich momentan in der Musikszene etabliert. Wir spielen moderenen Rock in allen Facetten. Grob gesagt, kann man Rise Against als Referenzband nen (...)

The Living Daylights

Junge Show- und Coverband für Deine ganz persönliche Feier! aus Bad Salzungen

Du willst Deine Party, Dein Event oder Deine Gala unvergesslich machen und bist auf der Suche nach einer tollen Liveband? Dann bist Du bei uns genau richtig! Die Showband „The Living Daylights“ (...)

First Damage

Power Rock der Dich umhauen wird ! 🤘🏻 aus Philippsthal (Werra)

Wir sind eine Rock- und Metalband, welche 2016 in Philippsthal gegründet wurde. Bei uns hört Ihr schnelle Riffs, eingängige Refrains und gefühlvolle Balladen.

Butzemann

Eine punkpopige Indieband mit deutschen Lyrics aus Melsungen

Wir sind Butzemann, doch keine Sorge- der tanzt nicht im Kreis herum. Viel lieber lassen wir unser Publikum vor der Bühne tanzen! Butzemann- das sind 5 Musiker*innen die mit jeder Menge Herzblut (...)

Homebound - unplugged and acoustic jam

Cover aus Nordheim vor der Rhön

HOMEBOUND ist eine flexible Coveband. Egal wie groß die Feier ist. Ob nur ein Duo oder ein Quintett, ob Unplugged oder Vollverstärkt... Zur Trauung, Hochzeitsfeier, Betriebsfest, Weinfest... Der (...)

TotenKreuZ

Old School Death Metal aus Neukirchen

Wir sind TotenKreuZ aus Neukirchen in Hessen. Uns gibt es seit Anfang 2021 und hat zu Beginn als Hommage an Totenmond begonnen, doch nach und nach wurde unser Stil mehr Old School Death Metal. U (...)

Seelenfremd

Deutschrock, Punkrock, Hardrock aus Körle

Wer sind wir? Wir sind eine neue Deutschsprachige Rockband aus dem Nordhessischen Körle, die sich am 05. Februar 2022 gegründet hat. Musikalisch bewegen wir uns im Rock Genre mit deutschen Texte (...)

Musikzug Malsfeld

Bunt gemischt, Blasmusik in allen Facetten aus Malsfeld

Wollen Sie Ihr Fest musikalisch umrahmen, ein musikalisches Geschenk überreichen oder selbst ein Instrument erlernen? Unser Repertoire reicht von Musicals, Filmmusiken, deutscher und englischer (...)

Fettfingaz

RapROCK NewMetal (CROSSOVER) auf deutsch aus Stadtallendorf

Wir FETTFINGAZ möchten dich mit unserem eigenen Sound: RapRockNewMetalCrossover (schwer zu beschreiben) aus dem einerlei des Alltags entführen.

F.M.U.

Folk Music Unlimited aus Sontra

Wir machen vor keinem Genre Halt: Folk, Celticfolk, Folkrock, Blues, Bluegrass, Indie, Akustik Rock, Singer Songwriter...von Tanzbar bis Whiskybar!