×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

RAMM TAMM TILDA

RAMMTAMMTILDA - Deutsche Texte, Offbeat-Attitüde mit Gitarre, Drums, und 2/4tel Streichquartett. aus Erfurt

Nix Band - Wir sind 'ne Bande! "Für uns ist 'Bühne' zu quadratisch, das Wort 'Publikum' zu statisch. Wenn wir Musik spielen, dann nicht VOR, sondern MIT Menschen. Menschen, froh im Sinn, bunt in (...)

Hammerstroke

Heavy - Melodic Trash Metal aus Bad Salzungen

Name: HAMMERSTROKE Genre: METAL - HEAVY METAL - MELODIC METAL - Trash Metal Mitglieder: Thomas (DOC ROCK) Kaufmann - Lead Guitar, Vox Rene (KÜRSCHE) Kürschner - Rhythm Guitar Kevin (KEV) Heidenr (...)

Lost in Salvation

Rock, Metal aus Coburg

Die Band Lost in Salvation ist eine Melodic Metalband aus Coburg, die Anfang 2017 ins Leben gerufen wurde. Musikalische Einflüsse der Gruppe sind Beispielsweise Unleash the Archers, Children of (...)

The SiKS

Kick Ass Rock´n´Roll!!! aus Bad Salzungen

We´re The SiKS!!! Gegründet in 2012 haben wir sofort mit eigenen Songs losgelegt. In 2015 erschien unsere EP „The ClasSiKS“. Es folgte mit „We are the SiKS“ das erste vollständige, professionel (...)

Candero

groove / nu metal mit metalcore einflüssen aus ilmenau

Spricht man "Nu-Meatal" weiß heute kaum noch jemand wo von die Rede ist. Mit einer gehöhrigen Ladung Groove und brachialen Metalcore-Parts, haben es sich die Candero-Jungs auf die Fahnen geschri (...)

Cannachris

Poppiger Sprechgesang bis klassischer Hip-Hop aus Ruhla

Cannachris (30) steht für tiefsinnigen aber genauso spaßigen Rap. Ein Mann aus der Mitte spricht über seinen Alltag und die Probleme der Welt. Probleme die Er, Sie, Es nun mal alle haben. Begonn (...)

Snakewine

Hardcore Rock'n'Roll aus Saalfeld

With a tainted touch… …and born after sundown Walk into a run-down bar after a goddamn hot and dirty day. The light is scarce, the bartender a jailbird. The only things you need to come down, is (...)

DaS Neuwerk

Pop aus Erfurt

DaS Neuwerk, neues Musikprojekt seit 2017.

VOLVER

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Erfurt

Zurück nach vorn Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. Deshalb sind VOLVER zurück und brechen das Schweigen mit ihrem zweiten Album »[Re:]« - ein (...)

Kimkoi

Pop, Alternative/Independent aus Erfurt

„Kimkoi ist das schadlose Koffein, dass uns ein ganzes Album aufrecht hält, es ist das freundliche Ritalin, dass uns zur Fokussierung auf den Song zwingt und das leise Lächeln, das übrig bleibt (...)

Amber // Die Thüringer Band im Alternative Rock Stil: suchen einen Support Slot und Tour Angebot

Das rockt – und unterscheidet sich dadurch wohltuend von der weltschmerzgeprägten Attitüde vieler Kollegen aus demselben Genre. Sie bieten eine neue Klangfarbe im Alternative Rock Bereich. aus Erfurt

Pressetext AMBER – Alternative Rock 2.0 Vergiss alles, was du über englischsprachigen Rock zu wissen glaubst. Und mach dich bereit für Amber! Amber: Das sind Tattoos, Bärte, strahlende Augen und (...)

Munarheim

Black Symphonic Folk Metal aus Coburg

Munarheim wird 2007 gegründet und konnte schon früh das Label „Düsterwald Produktion“ von ihrer Musik überzeugen. So wird über dieses Label die zweite EP „...und der Wind sang“ als Re-release, (...)