×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Ragged Paradise

nur eigene Songs, Rockballaden, Rock im klassischen Sinne. aus Bad Gandersheim

"Ragged Paradise" bedeutet so viel wie "zerfetztes oder zerrissenes Paradies". Mit einem erstklassigen Programm eigener Songs trotzt die Band allen Nachspielcombos und geht Ihren eigenen Weg. Di (...)

Creed of Pain

Metalcore Band aus Nordhausen

Creed of Pain ist eine Metalcoreband aus Nordhausen am Harz. Die Band wurde 2008 von Lead-Gitarrist Manu und den beiden Frontmänner Florian (bis 2018 noch Gitarre) und Lucas (bis 2022 Drums) geg (...)

The Legend of Sabs

Alternative Rock, Rock, Pop Punk aus Kreisfreie Stadt Braunschweig

Überzeug dich gern auf unserer Instagram Seite oder auf Facebook!

The Gentlemen´s Revenge

Rock, Rockabilly, Country, Metal, Punkrock aus Wernigerode

The Gentlemen´s Revenge Inspiriert von den Italo-Western der 1970-iger Jahre begaben sich die 5 Musiker im Jahr 2018 auf den langen Track durch das Unterholz des Rock´n Roll. Dabei vereinen die (...)

Gentlemen Power Club

Actionrock, Speedrock, Power-Trio aus Braunschweig

"Eine Ente mit Fliege kommt in 'ne Kneipe, trinkt sich einen an, kämpft gegen 'nen Hund und verliert!" so in etwa würde sich das 2019 gegründete Trio aus Braunschweig selbst beschreiben. Inspir (...)

Joking Aside

Alternative Rock / Pop-Punk aus Braunschweig

Seht ihr Menschen, die durchdrehen? Hört ihr absurdes Mitgegröle zu selbstgeschriebenen Songs? Fühlt ihr den tiefen Bass, krachende Gitarren und ein bald zerschmettertes Drumset? Dann ist das ke (...)

you & me

international acoustic cover aus Bockenem

Singer/Songwiterin Angela und Bassist Rolf der Band " Solid Punch" interpretieren in diesem Projekt internationale coversongs mit Gitarre, Bass und Gesang auf ihre Weise

Slicer

Cyberpunk / Synth-Industrial-Metal aus Goslar

In a future that is now... Slicer, die 2021 gegründete deutsche Cyberpunk-Band, hat mit ihrer Verschmelzung von Synthesizern und Metal einen ganz eigenen Musikstil entwickelt, inspiriert von de (...)

Renee Brandt

Electronic Music Artist aus Goslar

DJ / Producer / Tour- & Studio-Musician

Red Running River

Thrash Rock aus Braunschweig

„Wer aus dem Rahmen fällt, passt in keine Schublade...“ In dieser Art und Weise lässt sich der „way of art“ von „Red Running River“ aus Braunschweig bezeichnen. Da man sich aus zahlreichen Subge (...)

¡TILT!

Alternative aus Goslar

¡TILT! ist eine 2015 gegründete Alternative Band, deren musikalische Basis für ihr energiegeladenes Auftreten eine Mischung aus Rock und Alternative mit Pop-Elementen bildet. Anstatt sich auf ei (...)

Repelled

Alternative Metal aus Braunschweig

"Sowas habe ich noch nie gehört" - Das sagt man den vier Jungs aus Braunschweig öfter. Der Mix aus groovigen Beats, die einem die Nackenschmerzen verpassen, melancholischen Melodien und heftig k (...)